• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Carball v2.0 veröffentlicht

AW: News - UT 2004 (dt.): Carball v2.0 veröffentlicht

Möchte mal ne generelle Sache ansprechen. Ich finde es sehr schön, daß PCG hier in den News über Mods und CO von Spielen berichtet (Wenn auch für einige wohl etwas zu viel UT dabei sein wird). Aber warum in dreiteufelsnamen packt ihr nich mal jeden Monat einige Mods und Maps zu den bliebten Spielen wie UT, Battlefield und CO auf die Disk. Es haben längst nicht allle DSL bzw. eine Flat um die ganzen (zum Teil ausgezeichneten) Mods anzutesten.

AW: News - UT 2004 (dt.): Carball v2.0 veröffentlicht

Nali_WarCow am 30.06.2004 14:56 schrieb:
Möchte mal ne generelle Sache ansprechen. Ich finde es sehr schön, daß PCG hier in den News über Mods und CO von Spielen berichtet (Wenn auch für einige wohl etwas zu viel UT dabei sein wird). Aber warum in reiteufelsnamen packt ihr nich mal jeden Monat einige Mods und Maps zu den bliebten Spielen wie UT, Battlefield und CO auf die Disk. Es haben längst nicht allle DSL bzw. eine Flat um die ganzen (zum Teil ausgezeichneten) Mods anzutesten.

Ich sehe das auch so wie Nali :top: Würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn demnächst der ein oder andere Mod auf der DVD erscheinen würde. Gerade jetzt im sogenannten Sommerloch, wo eh nicht so viele gute Spiele erscheinen, wäre das doch eine prima Gelegenheit einige Mods auf die DVD zu packen.

Zurück