• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.) Beta-Patch v3223

Hm... ziemlich vieles auch mit den Fahrzeugen an sich... schade dass die Fahrzeuge jetzt auch schaden bekommen können, wenn die ins Wasser fahren... hab das so verstanden...

foofi am 02.06.2004 11:24 schrieb:
Hm... ziemlich vieles auch mit den Fahrzeugen an sich... schade dass die Fahrzeuge jetzt auch schaden bekommen können, wenn die ins Wasser fahren... hab das so verstanden...
Ja wieso sollten Fahrzeuge keinen Schaden unter(!) Wasser nehmen? :confused:
Läßt ja außerdem auf einige Wassermaps für die Zukunft hoffen / schätzen. Und die HoverPathNodes deuten auf Spaß mit dem Manta in der Hinsicht und spätestens dann muß unterbunden werden mit Fahrzeuge unter Wasser zu fahren.

ich hoffe, dass der Patch es nicht so macht, dass man bei der kleinsten berührung mit Wasser Schaden nimmt. Ausserdem gibts Fahrzeuge, die Wassertauglich sind, bzw. mit denen man 80 cm tiefe Bäche und Flüsse einfach durchfahren könnte...

Ich bin jetzt auch gespannt was noch kommen könnte. Hat jemand mal die Liste übersetzt?

ich hoffe, dass der Patch es nicht so macht, dass man bei der kleinsten berührung mit Wasser Schaden nimmt. Ausserdem gibts Fahrzeuge, die Wassertauglich sind, bzw. mit denen man 80 cm tiefe Bäche und Flüsse einfach durchfahren könnte...

Ich bin jetzt auch gespannt was noch kommen könnte. Hat jemand mal die Liste übersetzt?

Zurück