• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 (dt.): Alien Swarm v1.2 veröffentlicht

AW: News - UT 2004 (dt.): Alien Swarm v1.2 veröffentlicht

Eine wirklich klasse Mod. Macht im COOP sehr viel Spaß.
Erstaunlich worauf so manche Modder kommen.
Über das Wochenende sind eine ganze Reihe an Mods und CO erschienen, die in diesem Thread mal etwas gesammelt aufgelistet werden.

Sieht ja wirklich Klasse aus die Mod... erinnert mich ( nicht nur wegen des Titels ) an Alien Breed aufm Amiga .. oder Chaos Engine auf m Nintendo/ amiga .... das waren meine ersten COOP - Erfahrungen :) ... werd mir dann doch wohl mal UT2004 besorgen ... bei so vielen Mods...
*mal schnell bei Ebya schauen geht*

bis dennn

Dotterbart am 13.09.2004 16:31 schrieb:
werd mir dann doch wohl mal UT2004 besorgen ... bei so vielen Mods...
*mal schnell bei Ebya schauen geht*

bis dennn

Aber nicht zu viel ausgeben. Gibt es im Laden (z.B. Amazon) für etwa 28€. Und da ist der CD-Key garantiert noch nicht registriert.

Gracias Senor..... ist dann wohl ne Überlegung wert... mein Problem, dasß ich mit UT2004 habe ist schlicht und einfach daß ich niemals die Ziet habe im Netz nen Server zu finden auf dem ich nicht sofort abgeschissen werde weil ich zu lahm bin oder aber ich bin irgendwo wo nur Kids sind die man fraggen kann ohne zu schauen ... bin da sozusagen Imballanced :) ...

( nur als erklärung warum ich das game noch nicht habe ;) )

Dotterbart am 13.09.2004 17:06 schrieb:
Gracias Senor..... ist dann wohl ne Überlegung wert... mein Problem, dasß ich mit UT2004 habe ist schlicht und einfach daß ich niemals die Ziet habe im Netz nen Server zu finden auf dem ich nicht sofort abgeschissen werde weil ich zu lahm bin oder aber ich bin irgendwo wo nur Kids sind die man fraggen kann ohne zu schauen ... bin da sozusagen Imballanced :) ...

( nur als erklärung warum ich das game noch nicht habe ;) )

Wenn man nicht gerade der absolute Crack ist, dann kann man auch mit den Bots offline viel Spaß haben. Diese können zwar keine menschlichen Gegner ersetzen, doch so kann man sich im SP Modus etwas "Skill" antrainieren und danach "gestärkt" an den Onlinepart heranmachen.
Ansonsten geht jedoch nix über ne kleine LAN-Runde UT. :top:

Stimmt schon.. nur allein die Bots finde ich auf die dauer n bissl lahm zumal die "neueren" UT´s ( 2003 / 2004 ) da bei der single Player "kampagne " n bissl seltsam sind.. .. da ist es oft reine Glückssache ob man ein Level schafft oder nicht.. je nachdem wie gut deine Bots drauf sind... aber naja..
deshalb freue ich mich über solche Modifikationen ... durch neue frische Einflüsse gewinnt dieses Spiel doch enorm an Attraktivität.... ! Da muß man den ganzen Mod-machern gegeüber ein riesen Lob aussprechen :top:

Zurück