Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
anndie am 29.02.2004 15:31 schrieb:Das wird die gleiche Technick wie auch bei UT2003 sein: Mann öffnet die unrealtournament.ini und ändert da was (was, das verrate ich nicht
) und dann hat man wieder die Original Version.
Was bei UT2003 Version 2218 z.B. nicht geht (danach wieder), weil dort Ländereinstellungen abgefragt werden (Damit sollte die Indizierung verhindert werden). Außerdem plagt man sich in dem Fall noch immer mit Deutscher Sprachausgabe rum (Ist IMO eigentlich schlimmer als kein Gore) und es wäre viel einfacher die Ländereinstellung gleich VOR der Installation um zu stellen und das Spiel auf Englisch zu installieren.
) und dann hat man wieder die Original Version.


(spielen selber die UT2k3 english aber alles indizieren, wieso können die computerspieler die BPJM eigentlich nicht wählen? Die haben keine Ahnung von spielen aber indizieren, stellet euch das mal vor: BPJM bestehend aus den gamern von a-losers, mTw und ocrana!)