• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Deutsche Version geschnitten

tjo und wir ösis müssen auch wieder mit der geschnittenen version leben (auch wenns bei uns sowas wie USK etc. nicht gibt) sofern wir ein deutsches exemplar mit einer komfortablen DVD und nicht mit 5 cd's haben wollen.

btw: ich bin zu der zeit wo ut rauskommt beruflich in deutschland, wo muss man bei euch hingehen um als 22 jähriger an eine US version zu kommen? die darf ja bei euch nicht frei vertrieben werden oder? oder geht das ganze schon in den illegalen bereich wenn mir die us version jemand in deutschland verkauft? sry für meine unwissenheit aber ich hatte bis jetzt noch nie so eine situation.
 
DocBrown1982 am 28.02.2004 16:09 schrieb:
btw: ich bin zu der zeit wo ut rauskommt beruflich in deutschland, wo muss man bei euch hingehen um als 22 jähriger an eine US version zu kommen?

Wenn ich das wuesste... kommt ganz drauf an wo Du bist. In grossen Staedten wie Hamburg oder Muenchen wirst Du wohl einen Importhaendler finden. Die grossen Ketten (Saturn, Media Markt, Mueller, Karstadt) haben zwar deutsche USK 18-Spiele im Regal, aber keine Importe.
Aber IHR habt doch schliesslich gameware.at. Die liefern auch nach Deutschland, ganz unkompliziert, ohne dass Du eine Ausweiskopie einsenden musst. Bestell es dir dort.

njStryfe
 
TRS_The_King am 28.02.2004 16:07 schrieb:
Daishi2000 am 28.02.2004 15:40 schrieb:
foofi am 28.02.2004 12:32 schrieb:
Blut wird es nicht geben, auch keine Headshots, jegliche verherrlichende Gewalt wird sowieso geschnitten.
...

MfG
foo

Ich bezweifel, dass es in der deutschen Version keine Headshots geben wird. Das wäre eine sehr starke Benachteiligung der deutschen Spieler.
In der deutschen Version von UT2k3 gab es auch Headshots.

Headtshots ja, aber keine Köpfe abfetzen!

Ist es aus spielerischer Sicht denn wirklich nötig "Köpfe abfetzen" zu können :confused:

Es gibt aber wirklich zwei Gründe für die EV:
1. Bessere Sprachausgabe
2. Viele günstiger (ca. 27?) :top:
 
Ist es aus spielerischer Sicht denn wirklich nötig "Köpfe abfetzen" zu können :confused:

Es gibt aber wirklich zwei Gründe für die EV:
1. Bessere Sprachausgabe
2. Viele günstiger (ca. 27?) :top:

Hallo!

Headshots sind in Shootern ziemlich wichtig!

Mit einem Headshot ist der Gegner schlagartig eliminiert! Somit erspart man sich den lästigen Zweikampf! ;)

Wo gibt es denn bitte die EV Version für 27?? Bei Okaysoft kostet sie 39,90?!

MfG
 
Killtech am 28.02.2004 17:12 schrieb:
Ist es aus spielerischer Sicht denn wirklich nötig "Köpfe abfetzen" zu können :confused:

Es gibt aber wirklich zwei Gründe für die EV:
1. Bessere Sprachausgabe
2. Viele günstiger (ca. 27?) :top:

Hallo!

Headshots sind in Shootern ziemlich wichtig!

Mit einem Headshot ist der Gegner schlagartig eliminiert! Somit erspart man sich den lästigen Zweikampf! ;)

Wo gibt es denn bitte die EV Version für 27?? Bei Okaysoft kostet sie 39,90?!

MfG
guckst du hier
http://www.play.com
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......

:-D :-D :-D :-D

.....würd mir stinken, wenn ich die dt. Version vorbestellt hätte.... :finger: :finger: :finger: :finger:
 
Wie ist denn die Bezahlungsmethode bei play.com und was kostet versand?

EDIT: k.. Zahlungsart hab ich.. aber gilt der kostenlose Versand auch fuer Deutschland bzw. Spanien??
 
maks am 28.02.2004 19:11 schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA......

:-D :-D :-D :-D

.....würd mir stinken, wenn ich die dt. Version vorbestellt hätte.... :finger: :finger: :finger: :finger:
Und mir würde es stinken wenn ich zum installieren 6cds brauchen würde :P
Und ausserdem wird es eh wieder sprach und bloodpatches geben.
 
Mondblut am 28.02.2004 19:40 schrieb:
Wie ist denn die Bezahlungsmethode bei play.com und was kostet versand?

EDIT: k.. Zahlungsart hab ich.. aber gilt der kostenlose Versand auch fuer Deutschland bzw. Spanien??

ja!

hier eine liste der länder: http://www.play.com/play247.asp?page=delivery
 
MIr sind Splatterkram und Blut egal, hauptsache die verhunzen das geile SPielgefühl nicht (Die Demo ROCKT!!!! :-D )
Und oich hoffe die lassen die Playermodels so wie sie sind (nicht wie in HL 1 dt. :hop: :-D
 
Is auf DVD :finger: :finger: :finger:

das mit den patches dauert aba noch....

ausserdem klingt das SPiel in englisch viel besser...
 
radinger am 28.02.2004 21:12 schrieb:
Mondblut am 28.02.2004 19:40 schrieb:
Wie ist denn die Bezahlungsmethode bei play.com und was kostet versand?

EDIT: k.. Zahlungsart hab ich.. aber gilt der kostenlose Versand auch fuer Deutschland bzw. Spanien??

ja!

hier eine liste der länder: http://www.play.com/play247.asp?page=delivery


d.h. jediglich den Betrag per Kredikarte abbuchen lassen und mehr nicht? iss ja mal voll ok! :-D
 
Killtech am 28.02.2004 17:12 schrieb:
Ist es aus spielerischer Sicht denn wirklich nötig "Köpfe abfetzen" zu können :confused:

Es gibt aber wirklich zwei Gründe für die EV:
1. Bessere Sprachausgabe
2. Viele günstiger (ca. 27?) :top:

Hallo!

Headshots sind in Shootern ziemlich wichtig!

Mit einem Headshot ist der Gegner schlagartig eliminiert! Somit erspart man sich den lästigen Zweikampf! ;)

Wo gibt es denn bitte die EV Version für 27?? Bei Okaysoft kostet sie 39,90?!

MfG

Die Frage mit der EV ist ja schon beantwortet. Ich meinte auch play.com - hab nur gute Erfahrungen damit gemacht bei >20 Bestellungen.
Meine Frage hat sich auch nur auf "Köpfe abfetzen" bezogen. Damit meinte ich: Wieso muss der Kopf wegfliegen und Blut aus dem Hals spritzen??
Der Headshot ansich ist natürlich nicht wegzudenken, vor allem für Spieler wie mich, die fast nur Sniperwaffen einsetzen, da mein Notebook leider in Nahkämpfen immer dazu neigt den Kürzeren gegen hochgezüchtet Spielemaschinen zu ziehen -- NEID --
:confused: Vielleicht bin ich aber auch nur zu langsam. :confused:

Jedenfalls kritisiere ich nur, wie geil einige Leute auf die spielerisch sinnlose Gewaltdarstellung sind.

Aber ich will ja nicht motzen, es gilt ja: Jeder wie es ihm gefällt :-D
 
sebsasse am 29.02.2004 01:05 schrieb:
Killtech am 28.02.2004 17:12 schrieb:
Ist es aus spielerischer Sicht denn wirklich nötig "Köpfe abfetzen" zu können :confused:

Es gibt aber wirklich zwei Gründe für die EV:
1. Bessere Sprachausgabe
2. Viele günstiger (ca. 27?) :top:

Hallo!

Headshots sind in Shootern ziemlich wichtig!

Mit einem Headshot ist der Gegner schlagartig eliminiert! Somit erspart man sich den lästigen Zweikampf! ;)

Wo gibt es denn bitte die EV Version für 27?? Bei Okaysoft kostet sie 39,90?!

MfG

Die Frage mit der EV ist ja schon beantwortet. Ich meinte auch play.com - hab nur gute Erfahrungen damit gemacht bei >20 Bestellungen.
Meine Frage hat sich auch nur auf "Köpfe abfetzen" bezogen. Damit meinte ich: Wieso muss der Kopf wegfliegen und Blut aus dem Hals spritzen??
Der Headshot ansich ist natürlich nicht wegzudenken, vor allem für Spieler wie mich, die fast nur Sniperwaffen einsetzen, da mein Notebook leider in Nahkämpfen immer dazu neigt den Kürzeren gegen hochgezüchtet Spielemaschinen zu ziehen -- NEID --
:confused: Vielleicht bin ich aber auch nur zu langsam. :confused:

Jedenfalls kritisiere ich nur, wie geil einige Leute auf die spielerisch sinnlose Gewaltdarstellung sind.

Aber ich will ja nicht motzen, es gilt ja: Jeder wie es ihm gefällt :-D [/quote] So? Na dann kann ich dic... eine Bestellung aus dem Angelsachsen daurt?!
 
sebsasse am 29.02.2004 01:05 schrieb:
Aber ich will ja nicht motzen, es gilt ja: Jeder wie es ihm gefällt :-D [/quote] Aber genau diese Entschei...php?P=detail&D=6SV3G88ABDQC#COM]Unrealed.info. Daher vielleicht nen Tag später kaufen und abwarten, wie es mit den recutmöglichkeiten aussieht.
 
Mondblut am 29.02.2004 01:52 schrieb:
So? Na dann kann ich dich ja mal fragen, wie lange denn so eine Bestellung aus dem Angelsachsen daurt?!

Normalerweise bestelle ich Sa. oder So. und am nächsten Samstag kommt das Paket an. Einmal hat's länger gedauert weil der Zoll das Paket aufgemacht hat.
Mit Zocken am Erscheinungstag wird's also wohl eher nix, aber der Preis dürfte das ja wohl ausgleichen.
 
Nali_WarCow am 29.02.2004 09:59 schrieb:
Aber genau diese Entscheidungsfreiheit wird einem genommen.
Ob man nun überall die Stücke des Gegners nach einem Treffer in der Umgebung erteilt oder nicht, sollte ja wohl jeder selber für sich entscheiden können. Es gibt ja auch hierfür entsprechende Optionen, um dies im Spiel zu deaktivieren.

Da geb ich Dir schon ganz Recht. Man sollte als Volljähriger auf jeden Fall die Wahlmöglichkeit haben. So teuer kanns ja nicht sein die ungeschnittene Version auch in die Läden zu stellen, oder zumindest die EV auch über den "normalen" deutschen Handel zu vertreiben. Aber soweit sind wir leider noch nicht ;(
Dann verdienen halt die Deutschen weniger Kohle weil alle ihre Versionen importieren
 
Das wird die gleiche Technick wie auch bei UT2003 sein: Mann öffnet die unrealtournament.ini und ändert da was (was, das verrate ich nicht
:finger: ) und dann hat man wieder die Original Version.
 
anndie am 29.02.2004 15:31 schrieb:
Das wird die gleiche Technick wie auch bei UT2003 sein: Mann öffnet die unrealtournament.ini und ändert da was (was, das verrate ich nicht
:finger: ) und dann hat man wieder die Original Version.

Der "Trick" ist soooooooo kALT! :-D :P

MfG
 
Zurück