• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 - Demo angekündigt

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

Solang die auch net so BUG versäucht ist lade ich es mir :). Der UT2003 war recht gut.....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201240
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 18:29 schrieb onliner:[/l]
Solang die auch net so BUG versäucht ist lade ich es mir :). Der UT2003 war recht gut.....

Jo super, UT mit Fahrzeugen.... :hop:
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 19:41 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 29.07.03 um 18:29 schrieb onliner:[/l]
Solang die auch net so BUG versäucht ist lade ich es mir :). Der UT2003 war recht gut.....

Jo super, UT mit Fahrzeugen.... :hop:

Das Spiel kann man sich schenken, sogar die Demo werd ich noch nicht mal anzoggen, weil der 2003er grottenschlecht war!! :(
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

Ich finds ne gute Sache von Epic ne Demo zu veröffentlichen. So kann man sich überzeugen oder auch nicht ob der Umstieg von 2003 auf 2004 sich lohnt. Ich findes es lohnt sich...
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 20:32 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Ich finds ne gute Sache von Epic ne Demo zu veröffentlichen. So kann man sich überzeugen oder auch nicht ob der Umstieg von 2003 auf 2004 sich lohnt. Ich findes es lohnt sich...


Du hast es doch noch gar nicht gespielt... Bilder können auch täuschen, genauso wie Videos!
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 20:32 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Ich finds ne gute Sache von Epic ne Demo zu veröffentlichen. So kann man sich überzeugen oder auch nicht ob der Umstieg von 2003 auf 2004 sich lohnt. Ich findes es lohnt sich...
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 20:29 schrieb Archimedis:[/l]
[l]am 29.07.03 um 19:41 schrieb N8Mensch:[/l]
[l]am 29.07.03 um 18:29 schrieb onliner:[/l]
Solang die auch net so BUG versäucht ist lade ich es mir :). Der UT2003 war recht gut.....

Jo super, UT mit Fahrzeugen.... :hop:

Das Spiel kann man sich schenken, sogar die Demo werd ich noch nicht mal anzoggen, weil der 2003er grottenschlecht war!! :(


Ne, ne, ich finde UT2k3 schon klasse. Und auch die Bonuspacks und mods. Doch wenn ich Fahrzeuge im Spiel haben möchte, fahre ich LfS oder zocke DesertCombat. Doch wenn ich ballern will, "Mann gegen Mann", dann muss das auf dem Boden statt finden - Auge in Auge :). Dann will ich nicht von irgend einem Fahrzeug platt gefahren werden oder sonst was.
Aber ich bin auch davon überzeugt, das es in UT2k4 Spielvarianten geben wird, bei denen keine Fahrzeuge vorhanden sind.

Aber gerade für dich, wo du UT2k3 so schlecht findest, ist UT2k4 sehr interessant. Denn es wird ein völlig neues Spiel werden. Alleine schon durch die Fahrzeuge, die sehr viele neue Spielvarianten ermöglichen.
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 29.07.03 um 20:57 schrieb NintendoLord:[/l]
[l]am 29.07.03 um 20:32 schrieb Christian_Reichelt:[/l]
Ich finds ne gute Sache von Epic ne Demo zu veröffentlichen. So kann man sich überzeugen oder auch nicht ob der Umstieg von 2003 auf 2004 sich lohnt. Ich findes es lohnt sich...


Du hast es doch noch gar nicht gespielt... Bilder können auch täuschen, genauso wie Videos!

Für mich lohnts sich auf jedem Fall! Wenn du andere Meinung bist bitte, aber ich finds bisher Klasse...
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

vielleicht kann man ja die fahrzeuge serverseitig optional deaktivieren und nen reines "mann gegen mann" Deathmatch draus machen. Die Frage ist nur wozu man sich dann UT2004 kaufen sollte wenn es dafür schon UT2003 gibt.

aber mal ehrlich N8Mensch: würdest du dir UT2004 kaufen wenn es spielerisch keine Unterschiede zum Vorgänger gäbe? das ganze erinnert mich zu sehr an FIFA...
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 30.07.03 um 03:49 schrieb Nemesis447:[/l]
vielleicht kann man ja die fahrzeuge serverseitig optional deaktivieren und nen reines "mann gegen mann" Deathmatch draus machen. Die Frage ist nur wozu man sich dann UT2004 kaufen sollte wenn es dafür schon UT2003 gibt.
Also nur weil es in 2004 Fahrzeuge geben wird, so bedeutet es ja nicht, daß nun auf allen Maps Fahrzeuge verteilt sind. Und da Fahrzeuge - genauso wie Waffen - Spawnpunkte haben werden, ist es ein leichtes eventuell einen Mod zu schreiben, der diese einfach entfernt (Wie es z.B. auch einen gibt ohne "Superwaffen" zu spielen.
Und da UT 2004 neben Fahrzeugen ja auch neue Models, Waffen, Garfiken und Maps enthält werde ich es mir sowieso kaufen. Aber sowas muß halt eben jeder selber entscheiden.


aber mal ehrlich N8Mensch: würdest du dir UT2004 kaufen wenn es spielerisch keine Unterschiede zum Vorgänger gäbe? das ganze erinnert mich zu sehr an FIFA...
Aber im Vergleich zu FIFA bekommt man wenigstens neue Maps, Spieltypen, etc. und die aktuellste Version beinhaltet die 2003er. Und eventuell wird 2004 sogar für UT2003 Besitzer preiswerter zu haben sein. Insofern doch etwas kundenfreundlicher. Aber hey, warum sollte nur EA mit jählichen Updates Geld machen dürfen? Wenn die Qualität stimmt, ist es doch OK.
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

stimmt was man da so in manchen artikeln lesen kann erinnert sehr stark an fifa etc.

ich werd 2004 aber trotzdem kaufen weil 2003 auf meinem pc nicht mehr lief. zum glück hab ich jetzt nen neuen auf dem man wieder aktuelle games ocken kann.

btw wer ein echter UT fan ist freut sich über neue innovationen die das game noch besser machen.

ausserdem für alle die 2003 haben, so wie ich das verstanden hab könnte es auch eine billigere update version von 2003 auf 2004 geben.
 
AW: News - UT 2004 - Demo angekündigt

[l]am 30.07.03 um 08:30 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Aber hey, warum sollte nur EA mit jählichen Updates Geld machen dürfen? Wenn die Qualität stimmt, ist es doch OK.
eben! also ich hole es mir auf jeden Fall, zumal ich den 2003er nicht habe, da ich nicht wirklich spass am gameplay hatte, ich ut aber grundsätzlich mag
 
Zurück