• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Defence Alliance 2: Edel-Optik

AW: News - UT 2004: Defence Alliance 2: Edel-Shooter

Das sieht doch mal prächtig aus. Und endlich „normale“ Spielfiguren & Waffen. Wird bestimmt gut. Hoffentlich erscheint es bald *freu* (und die Mühe war nicht umsonst).

Also große Änderungen an den Charakteren und Waffen kann ich im Vergleich zu den letzten Bildern nicht erkennen. Dennoch sieht es so irgendwie schon ne ganze Ecke stimmiger aus. Mal schauen, wie sich die erste Version spielen wird. Vielleicht sind Models & Waffen ja auch optional anders.

Nali_WarCow am 24.01.2005 17:03 schrieb:
Also große Änderungen an den Charakteren und Waffen kann ich im Vergleich zu den letzten Bildern nicht erkennen. Dennoch sieht es so irgendwie schon ne ganze Ecke stimmiger aus. Mal schauen, wie sich die erste Version spielen wird. Vielleicht sind Models & Waffen ja auch optional anders.

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wer schon mal StrikeForce2004 gespielt hat, der ist gute Grafik ja gewohnt... Ich sag nur Operation Blastfurnace :-X

Stimmt scon, jedenfalls was maps angeht ist Strike Force 2004 das beste was ich bisher in einer MOD gesehn hab (egal welche Engine): http://www.strikeforce2004.com/maps.html

AW: News - UT 2004: STriKE FoRcE: Edel-Shooter

TheFrog4u am 24.01.2005 17:37 schrieb:
Stimmt scon, jedenfalls was maps angeht ist Strike Force 2004 das beste was ich bisher in einer MOD gesehn hab (egal welche Engine): http://www.strikeforce2004.com/maps.html
Jaaaaa (habs unten) da sind wir dabei, das ist priimaa :-) .
Ich connecte mal, vielleicht sieht man sich *in Deckung geh*

little helpchen

El-Chupakneebray am 24.01.2005 17:09 schrieb:
Nali_WarCow am 24.01.2005 17:03 schrieb:

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber wer schon mal StrikeForce2004 gespielt hat, der ist gute Grafik ja gewohnt... Ich sag nur Operation Blastfurnace :-X
Hallo nochmal,
so einfach war es dann doch nicht.

Ich finde nur die falsche StrikeForce Version im Internet. Hier http://www.strikeforce2004.com/downloads.html gibt es nur die Version 2.0. Aber online wird 2.1 Beta gespielt. Wo finde ich die Version/ Patch?

P.S.: Meinen die „AlienSwarm“ Mod-Entwickler das ernst? Ich futtel doch nicht dutzende Dateien in die einzelnen UT-Ordner. Auch falsche Version?

Zurück