• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: Änderungen durch nächsten Patch

AW: News - UT 2004: Änderungen durch nächsten Patch

Man muss schon sagen, deren Updateservice ist vorbildlich. Ich finde schon mit Version 3339 keinen einzigen Bug und habe kein Problem mehr, da wird noch ein weiterer nachgeliefert. :top:

Marscel am 08.02.2005 12:53 schrieb:
Man muss schon sagen, deren Updateservice ist vorbildlich. Ich finde schon mit Version 3339 keinen einzigen Bug und habe kein Problem mehr, da wird noch ein weiterer nachgeliefert. :top:
stimmt ! gut finde ich auch , das nach einiger zeit die cd abfrage per patch
abgeschaltet wird. das würde ich mir auch für andere games wünschen.

UTDARKCTF am 08.02.2005 12:56 schrieb:
stimmt ! gut finde ich auch , das nach einiger zeit die cd abfrage per patch
abgeschaltet wird. das würde ich mir auch für andere games wünschen.

Ist auf jeden Fall ne feine Sache, daß der Hersteller selber nach einiger Zeit die Abfrage beseitigt. Ist leider schade, daß nur sehr wenige Entwickler wirklich Produktpflege betreiben und es nicht nach Patch 1 oder 2 nach wenigen Wochen alles als "spielbar" eingestuft wird und das war es dann.

das wichtigste was man sagne muss is das die das jetz ohne publisher von sich selber zahlen da sie ja jetz bei midway sind und nich mehr bei atari und somit schätze ich mal zahlt weder atari noch midway was für updates für das game es gibt zwar schon noch bugs z.b. das man flak schüsse nach 2 mal abprallen nich mehr sieht headshot toal wo anders lagen als aufn head das wen ein flak ball aufn shok core stöst der flak ball weiterfliegt unsichtbar, dan das wen man nahe bei nem gegner is und der nen mov macht un die rocket detoniert oder der flak ball man sich suicidet dem gegner aber 0 damage macht = ) paar fehler gibts eben immer noch wen man so guckt ^^

Ich glaube mit ständiger CD-Abfrage würde ich es auch nur noch halb so oft spielen. Denn gerade dieses "Ach schnell nochmal eine Runde" würde extrem gebremst, wenn ich dann jedesmal die CD rauskramen muss. Außerdem kann man Online ja eh nur mit CD-Key spielen. Da müssen die sich also nicht so die ganz großen Sorgen machen, dass ich mein Original jetzt mit meinen ganzen Freundeskreis teile.

Stimmt, finde ich auch sehr vorbildlich :top: Es gibt eben noch Entwickler, denen die Spieler & die Community wichtig sind. Davon könnte sich EA mal ein riesen Stück abschneiden, die ihre Spiele immer einfach veröffentlichen und dann, wenn sie die Kohle haben, sich null drum kümmern.

Mfg Shadow_Man

SYSTEM am 08.02.2005 12:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der UT2004-Patch in der Version 3355 ist da !!!

Info habe ich hier:
http://www.unrealtournament.com/index.php
gefunden.

TAPO am 03.03.2005 16:37 schrieb:
SYSTEM am 08.02.2005 12:52 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der UT2004-Patch in der Version 3355 ist da !!!

Info habe ich hier:
http://www.unrealtournament.com/index.php
gefunden.

Schon bekannt ^^

oh sorry

Zurück