• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: 400.000$ für Mod-Contest-Sieger

AW: News - UT 2004: 400.000$ für Mod-Contest-Sieger

N8Mensch am 25.01.2005 17:09 schrieb:
Habe auch die deutsche Version. Nur die PC-Systemeinstellungen auf USA gestellt, schon spritzt es. Dachte eigentlich auch ,das der "Trick" nicht mehr funktionieren würde. Getäuscht.

Das ging mit der ersten Version auch nicht. Da war noch eine DLL-Datein in der DV anders. Doch mit irgendeinem der späteren Updates gab es dann auch diese DLL-Datei in einer neuen Version. Wer dann nicht nur bei der Installation sondern auch beim Patch "English" wählt, der bekommt die original DLL-Datei und hat ein uncut-Game.

TheRealInfected am 25.01.2005 17:41 schrieb:
Nali_WarCow am 25.01.2005 11:32 schrieb:
Kannste mal bidde aktualisieren? Weil is nimma aktuell ;-)
Die aktuellsten Sachen sind am Ende des Threads. ;)
Also fehlt nicht so viel. Werde aber mal schauen, was man noch nachtragen.

tank-bird am 25.01.2005 16:01 schrieb:
WTF ist Air Buccaneers? die mod mag vielleicht innovativ sein und auch für ne weile spassig, aber keine sau spielt es.
Metaball das gleiche, für füns minuten ganz witzig, das wars.
Und daran schneiden sich die Geister. Ist ein Thron 2, BG&E, etc. auch schlecht weil es kaum jemand spielt? Ich finde gerade Mods, die eben nicht nur versuchen bekannte Sachen aufzuwärmen sollten vorn stehen. Egal ob nun UT oder ein anderes Games, oftmals zeigen Modteams, daß sie es durchaus mit großen Entwicklern aufnehmen können.

Hackman am 25.01.2005 18:52 schrieb:
Den Vollpreis war mir dieses "Update" nämlich nicht wert, v.a. machte mir die Demo nicht besonders Spaß (Fahrzeuge, gähn), aber für 15 Euronen, was will man mehr. (Vielleicht noch Joint Ops...)
Sicherlich war es für manche ein AddOn. Aber bei über 50 neuen Maps und vielen weiteren Sachen ist es dennoch zumindest ein recht großes Update gewesen. Gab ja außerdem für Besitzer der 2003er Version 10€ zurück.

P:S: Weiß jemand, wie sich das Ding verkauft hat? Ich glaube, wohl nicht soo besonders gut, weil die Spieler nicht (entgegen der Meinung von Entwicklern) gerne für Add-On- wertige Produkte den vollen Preis bezahlen, oder!?
Über Verkaufszahlen habe ich nix gelesen bislang. Hab es allerdings auch nach dem Release immer mal wieder in den Top 10 in den USA gesehen. Epic war zumindest sehr zufrieden, nur sagt das ja nix aus.

Ich habe jednfalls noch nix von UT 2005 gehört, obwohl ja ursprüngl. jedes Jahr eines geplant war... Hat Epic etwa gelernt ?
Es war ja auch nur angedacht. Habe sie jedoch schon bei der Entwicklung von 2004 gemerkt, daß es nix wird. Sie haben ja für die 2004er Version gut 15-18 Monate gebraucht. Laut Epic wird es ein UT auf Basis der Unreal 3 Engine geben, allerdings arbeitet da wohl z.Z. keiner dran. Eher am "next big thing", was aber nix mit Unreal zu tun haben soll.

Nali_WarCow am 25.01.2005 22:05 schrieb:
Das ging mit der ersten Version auch nicht. Da war noch eine DLL-Datein in der DV anders. Doch mit irgendeinem der späteren Updates gab es dann auch diese DLL-Datei in einer neuen Version. Wer dann nicht nur bei der Installation sondern auch beim Patch "English" wählt, der bekommt die original DLL-Datei und hat ein uncut-Game.
Du weißt aber auch alles :-) :top:

Tja, nun ist der Contest also gelaufen. Die Gewinner haben ihre Preise sicherlich verdient, also Glückwünsche von mir aus. Über einzelne Platzierungen kann man zwar geteilter Meinung sein (wo ist Deathball?), aber im Großen und Ganzen gut gewählt von Epic.
Ich bin gespannt was in Zukunft noch kommt, es werden ja nicht nur die bekannten Mods weiter entwickelt, es sind auch noch eine Menge in der Mache, die bis jetzt noch gar nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben. Wie etwas weiter oben schon erwähnt, sieht Defense Alliance 2 verdammt vielversprechend aus, aber auch diese zwei hier sind einen Blick wert:

www.thesoulkeeper.com --> Man denke an die typischen Kloppereien aus Rune und addiere Bogenschützen, Magier und Tiere wie z.B. Pferde und Drachen(!) zum Reiten. Sehr vielversprechend!

www.corproject.com --> Ich will nicht zuviel verraten, aber wer in den 80ern mit einer ganz bestimmten Zeichentrick-Serie und dem dazugehörigen Spielzeug groß geworden ist, wird diese Mod lieben. Und diese Zielgruppe scheint nicht gerade klein zu sein, sonst liefe ja momentan nicht dieser Werbespot in unserer Glotze. Oder ein ganz ähnlicher, aber lustigerer Spot in Amerika.

Nali_WarCow am 25.01.2005 22:15 schrieb:
tank-bird am 25.01.2005 16:01 schrieb:
WTF ist Air Buccaneers? die mod mag vielleicht innovativ sein und auch für ne weile spassig, aber keine sau spielt es.
Metaball das gleiche, für füns minuten ganz witzig, das wars.
Und daran schneiden sich die Geister. Ist ein Thron 2, BG&E, etc. auch schlecht weil es kaum jemand spielt? Ich finde gerade Mods, die eben nicht nur versuchen bekannte Sachen aufzuwärmen sollten vorn stehen. Egal ob nun UT oder ein anderes Games, oftmals zeigen Modteams, daß sie es durchaus mit großen Entwicklern aufnehmen können.

toll, dass du den tread im forum unter mods geschlossen hast...
wenn das eine news war, die da auf der seite zu lesen war, ganz toll...!
keine links zu relevanten seiten, keine screens zu red orchestra...

und wenn sich dein "aufwärmen" auf red orchestra bezieht, dann hast du da wohl was verpasst...
ist schon so, dass sich mohaa, cod und konsorten gleichen, wie ein ei dem anderen, und dass dort die inovationen an einer hand abzuzählen sind...

wenn man aber ro in diesen einheitsbrei hineinwirft, tut man der mod einfach nur unrecht...
wo sonst findest du eine realistische! aufbereitung der ostfront?
kein crosshair, dafür ironsight und waffenmodels vom feinsten?
panzer, kettenfahrzeuge und laster, die sich nicht auf vorgefertigten bahnen bewegen?
artillerie, die man dahin setzen kann, wo man will?

naja, hoffenltich schaffen es die eintwickler irgendwann bis zu einer retailversion und vergessen in der zwischenzeit nicht die modcommunity...

immerhin wurden einige details zur version 3.2 preisgegeben:
bots+mg42

und was die nazisymbole betrifft, so ist die neue version befreit worden davon!

aceto

link zur offiziellen seite:
http://www.redorchestramod.com
liga (ja, die gibts!!)
http://www.roladder.net
deutsche seiten:
http://www.redorchestra.de
http://www.redochestramod.de
neue interviews mit den entwicklern:
http://www.homelanfed.com/index.php?id=28885
http://articles.filefront.com/Red_Orchestra_Interview/;360;;;/article.html

aceto am 26.01.2005 13:41 schrieb:
toll, dass du den tread im forum unter mods geschlossen hast...
wenn das eine news war, die da auf der seite zu lesen war, ganz toll...!
keine links zu relevanten seiten, keine screens zu red orchestra...
quengel nicht rum wie ein kind, auf links zu klicken ist ja wohl noch zumutbar oder? und wenn man auf "gewinnerliste" klickt, kommt man zu einer seite, wo man alle gewinnermods angucken kann, auch mit links zu entwicklerseiten.

Zurück