• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004: 400.000$ für Mod-Contest-Sieger

AW: News - UT 2004: 400.000$ für Mod-Contest-Sieger

weiß eigentlich jemand, was aus dem ut2k4 wurde, das offiziell mit den besten mods verkauft werden sollte ...?

In den USA gibts das ja schon länger zu kaufen. Aber für Deutschland ist es scheinbar nicht geplant.

Ist aber auch nicht so schlimm, da man sich die neuen Extra-Feature dieser Edition ja auch so saugen kann.

Bloß wenn man die besten Mods alle saugen will, brauch man schon eine dicke Leitung oder viel Zeit :-)

dabei wäre das ein gutes und vergleichweise billig zu produzierendes ADD-ON

naja aber atari will wohl auf dem deutschen markt kein geld verdienen ;-)

beatfreak3k am 25.01.2005 10:08 schrieb:
In den USA gibts das ja schon länger zu kaufen. Aber für Deutschland ist es scheinbar nicht geplant.

Ist aber auch nicht so schlimm, da man sich die neuen Extra-Feature dieser Edition ja auch so saugen kann.

Bloß wenn man die besten Mods alle saugen will, brauch man schon eine dicke Leitung oder viel Zeit :-)

eben. und grad für dieses spiele gibt ´s viele gute mods ... :-| hab nämlich ein ut 2k4 für 15 mäuse gesehen; wenn die version sowieso nicht rauskommt, weiß ich, was ich mir zulege. =) schade ist es allemal. :-|

ck001 am 25.01.2005 09:52 schrieb:
weiß eigentlich jemand, was aus dem ut2k4 wurde, das offiziell mit den besten mods verkauft werden sollte ...?

Die Version gibt es schon ne ganze Weile. War die ECE Version, wo es dann auch zeitgleich das Bonuspack mit neuen Fahrzeugen im Netz von Epic gab. Warum Atari nicht zusätzlich Geld verdienen will durch so eine Version hierzulande ist komisch. Könnte ansonsten höchstens sein, daß sie es auf Grund der Mods gemacht habe. Ein RO hätte die USK vermutlich zu einer 18ner Einstufung bewegen können.
Da muß man dann am Besten nen Freund mit ner dicken Leitung haben. Da gehen etliche GB bei drauf und selbst dann. Die ECE Version beinhaltet nur einige Mods. (Einfach mal diese Modmassen anschauen. Ganz zu schweigen davon, daß leider auch nicht die beiden Community-Bonuspacks Vol 1 und Vol2.1 / Vol 2.2 enthalten sind.

zur News: Glückwunsch auf jeden Fall an die Gewinner. Sind wirklich klasse Mods dabei. Allerdings muß ich auch sagen, daß ich über Platz 1 etwas enttäuscht bin. Ist sicher ein klasse Mod, aber IMO ist es schade, daß innovativere Sachen wie z.B. Alien Swarm, Metaball oder Deathball (Steht gar nicht in der Liste) schlechter abgeschnitten haben. Dafür ein WW2-Shooter-Mod. Dennoch alles sehr lohnenswerte Mods. Mal schauen wie es weitergehen wird. Es wird ja nicht nur an den Mods weiter gearbeitet sondern es befinden sich ja auch einige noch in der Entwicklung und waren noch gar nicht spielbar, wie DA2 und auf ONS4 freue ich mich auch schon sehr, wenn gleich hier die "Innovation" sehr gering ist. *g*

ck001 am 25.01.2005 10:32 schrieb:
eben. und grad für dieses spiele gibt ´s viele gute mods ... :-| hab nämlich ein ut 2k4 für 15 mäuse gesehen; wenn die version sowieso nicht rauskommt, weiß ich, was ich mir zulege. =) schade ist es allemal. :-|
Maps und Mods füllen sowie etliche DVDs. ;)
Aber du hast 2004 für 15€ gesehen? Das wäre natürlich ein Schnäppchen. Bislang gab es immer nur die Vorgängerversion zusammen mit Unreal 2 zu dem Preis. Und darauf laufen die Mods nicht.

Boah, die ganzen Mods muss ich noch downloaden.
Anscheinend pingt allseeingeye anders als der ingame-serverBrowser. Allseeingeye listet nur ganz wenig Server mit gutem Ping auf. Ingame aber gibt es einige Server mehr mit guten Pings. Warum sagt mir das keiner ... :-)

SAUG SAUG SAUG

Nali_WarCow am 25.01.2005 11:33 schrieb:
Aber du hast 2004 für 15€ gesehen? Das wäre natürlich ein Schnäppchen. Bislang gab es immer nur die Vorgängerversion zusammen mit Unreal 2 zu dem Preis. Und darauf laufen die Mods nicht.

hm, ja, 2004, ich konnte es selbst nicht glauben (war ein versandhändler, normalerweise absolut nicht billig); ich hoffe mal, es war kein druckfehler. :rolleyes:

edit/ hab grad nachgeschaut, der preis steht. allerdings ist das ein club, bei dem man mitglied sein muss. naja. was soll ´s, amazon wird den preis hoffentlich auch bald senken.

Nali_WarCow am 25.01.2005 11:33 schrieb:

Hi Nali.
UT2004 gibts sogar bei okaysoft.de für 15,90 Euren.
Allerdings die deutsche Version, und die ist ja glaub ich geschnitten, also kommt sie für mich nicht in Frage....
Schade!

Edit: Ich sehe gerade, ist ne Vorbestellung, ab 2.3.05. Kommt wohl eine Budget Vesrion raus...

die deutsche is ohne probleme in die englische umzuwandeln

zur news:
das red orch gewinnt, war glaub ich klar. Es is einfach die am weitesten fortgeschrittenste mod, auch wenn ich mit dem gameplay nix anfangen kann.
2. platz für damnnation is auch gerechtfertigt.
aber der rest ist ein absoluter witz...
auf den 3. gehört ganz klar Frag-Ops, wenn nicht schon auf den zweiten.
WTF ist Air Buccaneers? die mod mag vielleicht innovativ sein und auch für ne weile spassig, aber keine sau spielt es.
Metaball das gleiche, für füns minuten ganz witzig, das wars.
Alien Swarm ist geil, und gerechtfertig auf dem 4ten, aber nur wenn Frag-Ops aufm dritten wäre.
Strike Force vor Frag-Ops, soll das ein Witz sein? in phase 4 war frag-ops zweiter und strike force 4 oder 5ter und seitdem hat sich bei fo viel verändert, bei sf nur bugfixes und 2-3 neue maps.

Aber naja, das war von anfang an klar. FO war seit beginn nicht gern gesehen bei epic, wer weiß warum....

Könnte ansonsten höchstens sein, daß sie es auf Grund der Mods gemacht habe. Ein RO hätte die USK vermutlich zu einer 18ner Einstufung bewegen können.

halte ich für unwahrscheinlich, da red orchestra und auch die meisten anderen mods bei weiten nicht so blutig sind wie ut selber.
ansonsten: red orchestra hat den sieg verdient, wirklich spitze ! :top:

Budgetveröffentlichung März 05? na, das geht grad noch. ;)

Hackman am 25.01.2005 15:48 schrieb:
Hi Nali.
Allerdings die deutsche Version, und die ist ja glaub ich geschnitten, also kommt sie für mich nicht in Frage....
Schade!

Edit: Ich sehe gerade, ist ne Vorbestellung, ab 2.3.05. Kommt wohl eine Budget Vesrion raus...
Habe auch die deutsche Version. Nur die PC-Systemeinstellungen auf USA gestellt, schon spritzt es. Dachte eigentlich auch ,das der "Trick" nicht mehr funktionieren würde. Getäuscht.

SF hab ich mir ma runtergeladen, is ganz nett, gefällt mir persömlich aber auch wieder nicht so gut. außerdem nur wenige server online.

bin grad RO am ziehn. Gefällt mir von den screens hber schon mal sehr gut =)

werde dann nochma damnation und frag ops ausprobieren,

schon krasss wie viele gute mods es für das spiel gibt.

Nali_WarCow am 25.01.2005 11:32 schrieb:
Kannste mal bidde aktualisieren? Weil is nimma aktuell ;-)

UTDARKCTF am 25.01.2005 16:02 schrieb:
Könnte ansonsten höchstens sein, daß sie es auf Grund der Mods gemacht habe. Ein RO hätte die USK vermutlich zu einer 18ner Einstufung bewegen können.
halte ich für unwahrscheinlich, da red orchestra und auch die meisten anderen mods bei weiten nicht so blutig sind wie ut selber.
Red Orchestra dürfte aufgrund der ganzen Nazi Zeichen gar nicht in Deutschland veröffentlicht werden. Guckt euch doch nur mal die Map RO-Danzig an. Aber egal. Solange man es saugen kann :-D

/edit:
Hier ein Screenie von RO-Danzig: Screenshot (Bild is noch außer UT2k3 Version. Hatte keine lust selber ein aktuelles hochzuladen) ;-)

kay2 am 25.01.2005 17:11 schrieb:
bin grad RO am ziehn.
Vergess net den Mappatch zu saugen: Mirror Liste

N8Mensch am 25.01.2005 17:09 schrieb:
Hackman am 25.01.2005 15:48 schrieb:
Hi Nali.
Schade!

Habe auch die deutsche Version. Nur die PC-Systemeinstellungen auf USA gestellt, schon spritzt es. Dachte eigentlich auch ,das der "Trick" nicht mehr funktionieren würde. Getäuscht.

Es geht noch einfacher: Einfach beim patchen "English" wählen und das war's.

Naja ich hab sowieso UT2K4 aus den USA importiert , da brauch ich mir nicht soviele Gedanken um Blut zu machen, bei mir knacken die Knochen usw... ;-)

Nuclear am 25.01.2005 17:59 schrieb:
]

Es geht noch einfacher: Einfach beim patchen "English" wählen und das war's.

Naja ich hab sowieso UT2K4 aus den USA importiert , da brauch ich mir nicht soviele Gedanken um Blut zu machen, bei mir knacken die Knochen usw... ;-)

Cool, ich dachte eigentlich auch gehört zu haben, daß der Trick mit englishen settings nimmer funzt... Bzw. bei der deutschen Version nicht. Bei 2003 hatte ich nämlich UK und musste das zusätzlich machen, soweit ich mich erinnere.
Aber nur mit patch, easy!
Danke für den Tipp.!
Den Vollpreis war mir dieses "Update" nämlich nicht wert, v.a. machte mir die Demo nicht besonders Spaß (Fahrzeuge, gähn), aber für 15 Euronen, was will man mehr. (Vielleicht noch Joint Ops...)

P:S: Weiß jemand, wie sich das Ding verkauft hat? Ich glaube, wohl nicht soo besonders gut, weil die Spieler nicht (entgegen der Meinung von Entwicklern) gerne für Add-On- wertige Produkte den vollen Preis bezahlen, oder!?
Ich habe jednfalls noch nix von UT 2005 gehört, obwohl ja ursprüngl. jedes Jahr eines geplant war... Hat Epic etwa gelernt ?

Ein UT2005 wird auch net kommen. Statt dessen wird 2006 UT2006 kommen, dass dann auf der Unreal Engine 3 basieren wird. Außerdem wird UT2006 dann noch Mod freundlicher (ne ne ne, da brauch ich ja ne Standleitung^^ ).

Demnächst kommt für UT2004 aber wieder ein ober-hammer-mega fetter Mod raus. Defence Alliance 2 (die Oldskool Gamer von euch werden sich sicherlich noch an alte Zeiten erinnern :-D ).
Exklusiv Pics bei PlanetUnreal.com: Go here!
Defence Alliance Homepage: Go here!

UTDARKCTF am 25.01.2005 16:02 schrieb:

ansonsten: red orchestra hat den sieg verdient, wirklich spitze ! :top:

MoH oder Call of Duty ist ja auch nicht blutig.
Man weiß ja auch nicht, was hinter den Kulissen passiert ist.
Edit: Sehe gerade den Beitrag über die NS-Zeichen. Das klärt dann natürlich auch fix, warum Okaysoft die Version nicht anbietet.

Zurück