• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003: Riftwar zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,141380
 
am 27.02.03 um 13:14 schrieb N8Mensch:

Wie ist denn die Mod? Und lohnt ein download?

Also 200 KB kannst man ja wohl mal runterladen zum Testen.
Ansonsten ich hab den Mod noch nicht angetestet, werde es aber bald tun, dann kann ich näheres sagen.
 
Na, ja! Ab morgen ist es erst mal indiziert.

Gilt das dann eigentlich auch für die Mod?!?
 
am 27.02.03 um 14:30 schrieb Nali_WarCow:

am 27.02.03 um 13:14 schrieb N8Mensch:

Wie ist denn die Mod? Und lohnt ein download?

Also 200 KB kannst man ja wohl mal runterladen zum Testen.
Ansonsten ich hab den Mod noch nicht angetestet, werde es aber bald tun, dann kann ich näheres sagen.

200 KB sind 200 KB ;).
Nein, ich habe irgendwie eine tiefe "Abneigung" gegen alles Neue. Muß mich schon überwinden, Deathball 1.5 zu installieren.
 
am 27.02.03 um 14:31 schrieb Samsonxxx:

Na, ja! Ab morgen ist es erst mal indiziert.

Gilt das dann eigentlich auch für die Mod?!?

Jaein, warum? Unreal 2 kann man ja auch "überall" kaufen, wenn man 18 ist.
 
am 27.02.03 um 14:31 schrieb Samsonxxx:

Na, ja! Ab morgen ist es erst mal indiziert.

Gilt das dann eigentlich auch für die Mod?!?


Natürlich, ohne Hauptprogramm kein Mod !!!! :)
Und wenn es so ist, ist doch scheiss egal, was zuhause auf dem heimischen Rechner läuft kann denen doch egal sein !!!!
Außerdem bedeutet indiziert nicht das dieses Spiel verboten ist, das besagt nur, das es für jugendliche die unter 18 sind nicht mehr öffentlich erworben werden kann.
Das bedeutet auch das nicht mehr öffentlich darüber berichtet werden darf !!! ;)
 
am 27.02.03 um 13:14 schrieb N8Mensch:

Wie ist denn die Mod? Und lohnt ein download?

So, also zum Mod:
Es gibt 3 Spieltypen:
DM-Mods und DOM Modus und einen "Species TeamDM".
Man kann am Anfang aus mehreren Klassen an Spielern wählen, diese unterscheiden sich in Geschwindigkeit, etc. und starten mit unterschiedlichen Waffen. Man kann aber weiterhin jeder Waffe in der Map aufnehmen. Im Spiel kann man jederzeit über ESC -> Change Class die Klasse wechseln.
Jeder Classe hat auch einen eigenen Combo (Die aus UT bekannten), welcher automatisch bei 100 gestartet wird.
Species DM, ist eine TDM Variante, wobei jede Rasse Menchen, Aliens und Untote (mit den jeweiligen Unterklassen) gegeneinander antritt. Mensch vs. Alien vs. Untote

Was mir negativ aufgefallen ist:
Kein CTF oder BR damit möglich.
Stärkere Slowdowns mit dem Mod (5 Bots auf Antalus auf nem 1800+)
 
am 27.02.03 um 16:00 schrieb Nazguhl:

Jaein, warum? Unreal 2 kann man ja auch "überall" kaufen, wenn man 18 ist.

Wie? Hab ich was verpasst? Seid wann is denn bitte Unreal 2 ab 18 bzw indiziert?


Kommt drauf an:
Wenn du die deutsche Würstchenversion hast wo unmengen an Sequenzen und allen voran das Blut fehlt die ist glaube ich ab 16 Jahren, die US und EV ab 18 Jahren !!!
Indiziert ist Unreal 2 aber "noch" nicht, er hat es bestimmt mit UT2k3 verwechselt :)
 
am 27.02.03 um 16:28 schrieb JohnnyKnoxville21:

am 27.02.03 um 16:00 schrieb Nazguhl:

Jaein, warum? Unreal 2 kann man ja auch "überall" kaufen, wenn man 18 ist.

Wie? Hab ich was verpasst? Seid wann is denn bitte Unreal 2 ab 18 bzw indiziert?


Kommt drauf an:
Wenn du die deutsche Würstchenversion hast wo unmengen an Sequenzen und allen voran das Blut fehlt die ist glaube ich ab 16 Jahren, die US und EV ab 18 Jahren !!!
Indiziert ist Unreal 2 aber "noch" nicht, er hat es bestimmt mit UT2k3 verwechselt :)

Is mir nich aufgefallen. Hab mir die englischer 15er Version gekauft.
 
am 27.02.03 um 16:28 schrieb JohnnyKnoxville21:

am 27.02.03 um 16:00 schrieb Nazguhl:

Jaein, warum? Unreal 2 kann man ja auch "überall" kaufen, wenn man 18 ist.

Wie? Hab ich was verpasst? Seid wann is denn bitte Unreal 2 ab 18 bzw indiziert?


Kommt drauf an:
Wenn du die deutsche Würstchenversion hast wo unmengen an Sequenzen und allen voran das Blut fehlt die ist glaube ich ab 16 Jahren, die US und EV ab 18 Jahren !!!
Indiziert ist Unreal 2 aber "noch" nicht, er hat es bestimmt mit UT2k3 verwechselt :)

Is mir nich aufgefallen. Hab mir die englische 15er Version gekauft.
 
am 27.02.03 um 15:10 schrieb Nali_WarCow:

am 27.02.03 um 13:14 schrieb N8Mensch:

Wie ist denn die Mod? Und lohnt ein download?

So, also zum Mod:
Es gibt 3 Spieltypen:
DM-Mods und DOM Modus und einen "Species TeamDM".
Man kann am Anfang aus mehreren Klassen an Spielern wählen, diese unterscheiden sich in Geschwindigkeit, etc. und starten mit unterschiedlichen Waffen. Man kann aber weiterhin jeder Waffe in der Map aufnehmen. Im Spiel kann man jederzeit über ESC -> Change Class die Klasse wechseln.
Jeder Classe hat auch einen eigenen Combo (Die aus UT bekannten), welcher automatisch bei 100 gestartet wird.
Species DM, ist eine TDM Variante, wobei jede Rasse Menchen, Aliens und Untote (mit den jeweiligen Unterklassen) gegeneinander antritt. Mensch vs. Alien vs. Untote

Was mir negativ aufgefallen ist:
Kein CTF oder BR damit möglich.
Stärkere Slowdowns mit dem Mod (5 Bots auf Antalus auf nem 1800+)


Also die ienzige änderung sind die Fähigkeiten der Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das so toll und aufregend ist? Mal schauen...
 
am 27.02.03 um 16:00 schrieb Nazguhl:

Wie? Hab ich was verpasst? Seid wann is denn bitte Unreal 2 ab 18 bzw indiziert?


Sorry! Wie komme ich eigentlich auf Unreal 2? Es geht doch um UT2003. *gg*.
Johnny hats erkannt: :) "er hat es bestimmt mit UT2k3 verwechselt ".
 
am 27.02.03 um 16:43 schrieb N8Mensch:

am 27.02.03 um 15:10 schrieb Nali_WarCow:

am 27.02.03 um 13:14 schrieb N8Mensch:

Wie ist denn die Mod? Und lohnt ein download?

So, also zum Mod:
Es gibt 3 Spieltypen:
DM-Mods und DOM Modus und einen "Species TeamDM".
Man kann am Anfang aus mehreren Klassen an Spielern wählen, diese unterscheiden sich in Geschwindigkeit, etc. und starten mit unterschiedlichen Waffen. Man kann aber weiterhin jeder Waffe in der Map aufnehmen. Im Spiel kann man jederzeit über ESC -> Change Class die Klasse wechseln.
Jeder Classe hat auch einen eigenen Combo (Die aus UT bekannten), welcher automatisch bei 100 gestartet wird.
Species DM, ist eine TDM Variante, wobei jede Rasse Menchen, Aliens und Untote (mit den jeweiligen Unterklassen) gegeneinander antritt. Mensch vs. Alien vs. Untote

Was mir negativ aufgefallen ist:
Kein CTF oder BR damit möglich.
Stärkere Slowdowns mit dem Mod (5 Bots auf Antalus auf nem 1800+)


Also die ienzige änderung sind die Fähigkeiten der Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das so toll und aufregend ist? Mal schauen...

Zum einen unterschiedliche "Eigenschaften" und zum andern startet man mit unterschiedlichen Waffen. So in etwa kann man es kurz beschreiben.
 
am 27.02.03 um 16:58 schrieb Nali_WarCow:

Also die ienzige änderung sind die Fähigkeiten der Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das so toll und aufregend ist? Mal schauen...
Sauber, 3 Fehler in einem Satz. Ich bin Richtig gut drauf heute :Top:
Zum einen unterschiedliche "Eigenschaften" und zum andern startet man mit unterschiedlichen Waffen. So in etwa kann man es kurz beschreiben.


Dann fehlt ja nur noch die Bombe und neue Maps. Kommt bestimmt mit Riftwar 1.1 update ;).
 
Zurück