• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Neues zu den Anforderungen

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78211
 
ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Es gibt auch User, denen das Geld nicht in den Arsch geschoben wird. Und nur weil du so ein tollen PC hast, heißt das noch lange nicht, dass alle einen PC wie deinen haben. Ich hab' auch "nur" 1000 Mhz, 128MB SDRAM und GeForce2 GTS. Also interessiert mich das schon, wie es auf meinem System laufen soll!
 
ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Es gibt auch User, denen das Geld nicht in den Arsch geschoben wird. Und nur weil du so ein tollen PC hast, heißt das noch lange nicht, dass alle einen PC wie deinen haben. Ich hab' auch "nur" 1000 Mhz, 128MB SDRAM und GeForce2 GTS. Also interessiert mich das schon, wie es auf meinem System laufen soll!

Ich hab zum Glück grad nicht das Problem mit zu wenig Mhz, find aber auch, dass man mal an die anderen Spieler mit einem Rechner unter 1000 Mhz (Wie bitter ich war vor Jahrenl auf meinen 166 Mhz-Rechner stolz) denken soll.
Und außerdem wenn euch das so egal ist, lest es euch doch einfach nicht durch.
 
Hey Leute ist doch egal ob ihr nen Athlon XP oder sonst nen CPU habt! Was wichtig ist das es läuft!!

Zweite Priorität hat die Grafik! Texturen und so brauchste eh nicht, sonst kann man ja auch nicht powergamen! also genüt eine GeForce 2 GTS sicher!

Seit froh das es UT2003 gibt und habt Spass daran!


ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Es gibt auch User, denen das Geld nicht in den Arsch geschoben wird. Und nur weil du so ein tollen PC hast, heißt das noch lange nicht, dass alle einen PC wie deinen haben. Ich hab' auch "nur" 1000 Mhz, 128MB SDRAM und GeForce2 GTS. Also interessiert mich das schon, wie es auf meinem System laufen soll!
 
wen interessierts?

Hmm, eventuell die Leute, die keinen ganz neuen Rechner haben.
Oder solche, denen die Grafik nicht gut genug ist, da sie einen recht neuen Rechner haben und man das Spiel auch, unverständlicher Weise, auf älteren spielen kann, die es aber eigentlich, naja irgendiwe doch nicht interisiert

schreibt doch mal welches klopapier er benutzt

Wuuhahahaha. *Wegschrei*
Das war ja ein richtiger Schenkelklopfer


Eben

ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Ich weiß was du meinst. Ich kenne auch kein Spiel mit annehmbarer Grafik, das unter einer GF 4ti läuft.
Naja, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich hab das Beste vom Besten. Den super PC. 7000 €. Keiner hier hat sowas. Ist 'ne Sonderanfertigung von Dell.
Und? Wen kümmerts? Bin ich jetzt der Held?

Gruß an die Nichtpfeifen hier im Forum
Ret
 
Also wirklich, nicht jeder kann sich ständig die neueste Hardware leisten, nur weil das bei euch so sein mag. Es gibt außer Computern auch noch andere Dinge im Leben, daran solltet ihr mal denken.
Aber scheinbar ist euer Interesse an den Anforderungen doch recht hoch, schließlich habt ihr euch ja umfangreich damit beschäftigt.
Also nächstes Mal erst genauer nachdenken, bevor ihr solchen Stuß schreibt und euch über andere lustig macht, sowas ist niveaulos!
 
wen interessierts?

Hmm, eventuell die Leute, die keinen ganz neuen Rechner haben.
Oder solche, denen die Grafik nicht gut genug ist, da sie einen recht neuen Rechner haben und man das Spiel auch, unverständlicher Weise, auf älteren spielen kann, die es aber eigentlich, naja irgendiwe doch nicht interisiert

schreibt doch mal welches klopapier er benutzt

Wuuhahahaha. *Wegschrei*
Das war ja ein richtiger Schenkelklopfer


Eben

ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Ich weiß was du meinst. Ich kenne auch kein Spiel mit annehmbarer Grafik, das unter einer GF 4ti läuft.
Naja, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich hab das Beste vom Besten. Den super PC. 7000 €. Keiner hier hat sowas. Ist 'ne Sonderanfertigung von Dell.
Und? Wen kümmerts? Bin ich jetzt der Held?

Gruß an die Nichtpfeifen hier im Forum
Ret

Ich habe eine Sonderanfertigung von Aldi für 7001;- €
Jetzt bin ich wieder der Held
 
wen interessierts?

Hmm, eventuell die Leute, die keinen ganz neuen Rechner haben.
Oder solche, denen die Grafik nicht gut genug ist, da sie einen recht neuen Rechner haben und man das Spiel auch, unverständlicher Weise, auf älteren spielen kann, die es aber eigentlich, naja irgendiwe doch nicht interisiert

schreibt doch mal welches klopapier er benutzt

Wuuhahahaha. *Wegschrei*
Das war ja ein richtiger Schenkelklopfer


Eben

ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.

Ich weiß was du meinst. Ich kenne auch kein Spiel mit annehmbarer Grafik, das unter einer GF 4ti läuft.
Naja, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich hab das Beste vom Besten. Den super PC. 7000 €. Keiner hier hat sowas. Ist 'ne Sonderanfertigung von Dell.
Und? Wen kümmerts? Bin ich jetzt der Held?

Gruß an die Nichtpfeifen hier im Forum
Ret

Und dann bist du noch so ein Depp und kaufst den bei dell. Wenn ich mir denk, was ich für 7000€ hät... ;))) (Also ich halt dich etz net für so blöd, dass du dir echt nen Dell PC kaufst (noch dazu mit nem P4 *kooooooooooootz*))
abba sonst bin ich echt interessiert, was das Game so braucht (also, ob ich erst für Doom 3 meinen 1,800 er Athlon XP mit GeForce 3 (original) aufrüsten oder scho zu weihnachten wieder ne neue graka brauch.)

Also macht euch net gegenseitig fertig und seit froh, dass manche von euch so geile Bonzen sinn und sich immer die neueste Hardware kaufen müssen. Denn die echten Checker sind net die, die immer am meisten Geld rausschmeißen. Das Zauberwort heißt Overclocking!! Mein XP läuf stabil mit 1800 MHz (also ein XP 2200+) und meine Graka mit nem Takt von 300 MHz Chiptakt und effektiven 620 MHz Speichertakt hängt jede GeForce 4 Ti 4200 ab. Und der Clou ist, dass ich dank Dämmung auch kein Kleines Kernkraftwerk bei mir daheim stehen hab. Also, schmeißt euer Geld nich mehr für die neueste Hardware raus, sondern macht aus der, die ihr habt dass beste.


UND KAUFT BLOSS KEINE DELL PC's!!! INTEL WILL DOCH EH KEINER!!!

cya, -=[SP]=-DRE@MER
 
Also wirklich, nicht jeder kann sich ständig die neueste Hardware leisten, nur weil das bei euch so sein mag. Es gibt außer Computern auch noch andere Dinge im Leben, daran solltet ihr mal denken.
Aber scheinbar ist euer Interesse an den Anforderungen doch recht hoch, schließlich habt ihr euch ja umfangreich damit beschäftigt.
Also nächstes Mal erst genauer nachdenken, bevor ihr solchen Stuß schreibt und euch über andere lustig macht, sowas ist niveaulos!
 
Oh Mann, wo leben wir denn? Habt ihr schon die Grafik vom ultraalten PS2 gesehen? Weit geiler als viele neue PC-Spiel und warum? Weil es hier Leute gibt, die die Entwicklung behindern müssen. Und die neueste Konsole ist ja NixBox...
Also mir wird das Geld auch nicht in den Arsch geschoben und mehr aus meiner TNT2 und meinen 648 MHz kann ich auch nicht mehr herausholen, also aufrüsten und man muss ja nicht 7000 € wegschmeissen (denn in 2 Jahren schmeisse ich mich weg, was das für ein alter PC ist), sonder billig einkaufen.Hier meine Bestellung, die Hardware kommt bald...
AMD Athlon XP 2000+ 110.00 EUR
Grafik 64MB Pixelview GeForce4 Ti4200 144.50 EUR
Gigabyte 7VRXP SocketA VIA KT333 Raid 114.00 EUR
512MB DDRRAM DIMM PC266 Infineon CL2 144.00 EUR
Cooler CPU Alpha PAL8045 SocketA ~1.7GHz 63.97 EUR
zusammen 576.47 EUR

hehe, ist doch total billig für super neue Hardware, oder?
So und mich interessiert es schon wie ich mir die Grafik von UT vorstellen kann. Und ich sehe, dass das viele Ressourcen verschwendet werden.
 
hehe lol
>>> wen interessierts? schreibt doch mal welches klopapier er benutzt <<< hmm immerhin war es für dich so interessant das de uns mit deinem stupiden Senf zumüllst

>>> ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP. <<<
Spielste Online, Liga? Tuniere? glaub net weil sonst würdest du wissen das man auf Grafikfeuerwerk eh dankend verzichtet, lenkt nur ab die kacke.

Kann mir schon vorstellen wie euch einer abgeht, jedem euren "tollen" PC und die tolle Grafik zu präsentieren.
Nur leider juckt das keine Sau schon gar net Zocker die UT nicht als Grafikfeuerwerk sonder als Sportgerät sehen lol denn die wissendas es nur stören würde.

Aber wenn ihr wollt treffen wir uns dann mal aufm Server dann zeig ich euch mal wie ich euch mit meinem AMD 900 und GTS 2 die Grütze vom Scheitel ziehe

cu Antifraggers
*rofl
sayonara
°| setsudo, tsuyosa, funbetsu, heisei --- Mäßigung, Stärke, Weisheit, Ruhe |°
 
hehe lol
>>> wen interessierts? schreibt doch mal welches klopapier er benutzt <<< hmm immerhin war es für dich so interessant das de uns mit deinem stupiden Senf zumüllst

>>> ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP. <<<
Spielste Online, Liga? Tuniere? glaub net weil sonst würdest du wissen das man auf Grafikfeuerwerk eh dankend verzichtet, lenkt nur ab die kacke.

Kann mir schon vorstellen wie euch einer abgeht, jedem euren "tollen" PC und die tolle Grafik zu präsentieren.
Nur leider juckt das keine Sau schon gar net Zocker die UT nicht als Grafikfeuerwerk sonder als Sportgerät sehen lol denn die wissendas es nur stören würde.

Aber wenn ihr wollt treffen wir uns dann mal aufm Server dann zeig ich euch mal wie ich euch mit meinem AMD 900 und GTS 2 die Grütze vom Scheitel ziehe

cu Antifraggers
*rofl
sayonara
°| setsudo, tsuyosa, funbetsu, heisei --- Mäßigung, Stärke, Weisheit, Ruhe |°

HAHA!
>die Grütze vom Scheitel ziehen<; echt gut! ... "den Spinat an den Schenkeln rubbeln!" LOL!!
>den Kürbis in die Musche lotsen>, PRUST&LOL!
>den 900-MHZ-Sayonara in die Gesässfalte locken> HEHE+ Doppel-LOL!!

Ansonsten, US+Amerikanisch:

kindergarten.
 
langsam wird richtig lustig

aber mal im ernst, is doch ne gute Info von PCG, jetzt weis ich zumindest das meiner erstma reicht zum daddeln, is doch ne info für manche oder täusch ich mich da.

Gebt mir mehr sprüche *rofl
 
So Jungs, jetzt passt mal auf:

ICH hab einen Athlon Classic 500 mit ner GF1 256 DDR. und darauf läuf noch alles (z.b. Quake 3 @ 1280*1024@32 mit 80FPS)

Wichtig ist das es läuft, und da isses egal wie gut der PC is. und ob ich nu auf 2048*1536 oder auf 1920*1440 oder auf 1280*1042 spiel is doch wurscht.

Buschi
 
Ich weiß was du meinst. Ich kenne auch kein Spiel mit annehmbarer Grafik, das unter einer GF 4ti läuft.
Naja, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich hab das Beste vom Besten. Den super PC. 7000 ?. Keiner hier hat sowas. Ist 'ne Sonderanfertigung von Dell.
Und? Wen kümmerts? Bin ich jetzt der Held?

Also, nachdem ich jetzt schon 'ne Mail bekommen habe, mit der Frage: "was man für 7000? von Dell bekommt", muß ich es wohl klarer sagen.

ICH BIN NICHT WAHNSINNIG }:]
und kaufe mir selbstverständlich keinen PC für 7000? !
Und, wie SP_DREAMER richtig erkannt hat, schon gar nicht bei Dell !!!

Auch denke ich, daß dies durch die (überaus dezente) Art und Weise, wie ich den letzten Teil meines Textes geschrieben habe, deutlich genug dargestellt wird. Dieser Teil ist sozusagen mein Beitrag/Kommentar zu der weitverbreiteten Teeny-Selbstdarstellungsmentalität a la 'meiner ist aber gößer als deiner'.


Gruß
Ret
 
ganz genau ! was ist das für eine grafik wenn man es mit 850 mhz und einer GTS zocken kann (wahrscheinlich noch 128 Sd Ram LOLOLOLOL) , naja interisiert mich irgendiwe nich da ich ne geforce 4 ti hab und einen Athlon XP.
Es gibt auch User, denen das Geld nicht in den Arsch geschoben wird. Und nur weil du so ein tollen PC hast, heißt das noch lange nicht, dass alle einen PC wie deinen haben. Ich hab' auch "nur" 1000 Mhz, 128MB SDRAM und GeForce2 GTS. Also interessiert mich das schon, wie es auf meinem System laufen soll!
Stimmt der wichtigtuer soll lieber ruhig sein!!!!
 
Ich weiß was du meinst. Ich kenne auch kein Spiel mit annehmbarer Grafik, das unter einer GF 4ti läuft.
Naja, irgendwie interessiert es mich auch nicht. Ich hab das Beste vom Besten. Den super PC. 7000 ?. Keiner hier hat sowas. Ist 'ne Sonderanfertigung von Dell.
Und? Wen kümmerts? Bin ich jetzt der Held?

Also, nachdem ich jetzt schon 'ne Mail bekommen habe, mit der Frage: "was man für 7000? von Dell bekommt", muß ich es wohl klarer sagen.

ICH BIN NICHT WAHNSINNIG }:]
und kaufe mir selbstverständlich keinen PC für 7000? !
Und, wie SP_DREAMER richtig erkannt hat, schon gar nicht bei Dell !!!

Auch denke ich, daß dies durch die (überaus dezente) Art und Weise, wie ich den letzten Teil meines Textes geschrieben habe, deutlich genug dargestellt wird. Dieser Teil ist sozusagen mein Beitrag/Kommentar zu der weitverbreiteten Teeny-Selbstdarstellungsmentalität a la 'meiner ist aber gößer als deiner'.


Gruß
Ret

Endlich mal einer, der mich gegen die drohende Dell-Überschwemmung unterstützt ;)))

Aber mal ehrlich ich geb ja zu, dass ich auch nen Haufen Kohle für meine Kühlmethoden ausgegeben hab, aber ich weiß wenigstens, dass es eine Ausgabe für längere Zeit war. (Wenn ich bedenke, dass man alle 6 Monate ne neue Graka oder nen neuen Prozie braucht...)

Ich kann zuminest allen nur empfehlen, die Hardware erst zu übertakten und dann aufzurüsten.
Und bevor so ein kommentar kommt wie: Immer scheiße reden aber nen halbwegsaktuellen PC haben: Meine Graka hab ich auch nur günstig bei eBay gekriegt habe und meine alte verkaufen konnte. Und der Prozie war auch mehr ein Übel als eine freiwillige Anschaffung. Nachdem ich meinen alten 1333 auf übertaktbarkeit getestet und dann bei 1666 gemerkt hab, dass er wohl zu heiß wird, wusste ich, dass ich wohl ne neue CPU brauch.....

Naja, frohes overclocken und Neu kaufen. Denn eines kann wohl keiner leugnen: Jeder, der die Möglichkeit hätte bei eBay oder was weiß ich wo nen spitzen PC für nen Euro zu kriegen, würde bestimmt nicht sagen, ne, kann ich nich brauchen, ich will keinen "Angeber PC"...

cya, -=[SP]=-DRE@MER
 
Zurück