• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - neuer Patch

Zzzzuperman

Anfänger/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Uncut?

Habe gehört, dass man danach die DV nicht mehr uncut spielen kann. Stimmt das?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,129661
 
AW: Uncut?

Habe gehört, dass man danach die DV nicht mehr uncut spielen kann. Stimmt das?

Nö ist falsch! Musst halt nur beim installieren kurz das Land auf USA oder so stellen, in den Ländereinstellungen von Windows, und dann kannst du beim installen die englische version des patches installen :)
 
AW: Uncut?

Habe gehört, dass man danach die DV nicht mehr uncut spielen kann. Stimmt das?

So soll es zumindest sein. Die allermeisten haben jedoch, wie es beabsichtigt ist, danach zwar noch Englische Texte und Sprachausgabe aber kein Gore und grünes Blut.
Aber auch das kann man recht einfach wieder hinbekommen. Einfach die Spracheinstellungen für Anwendungen die kein Unicode untestützen auf Englisch stellen. Dann hat man das Game wieder Uncut.
 
AW: Uncut?


Bei XP hier: Start -> Systemsteuerung -> Datum, Zeit und Regionseinstellungen -> Regions und Sprachoptionen -> Erweitert
Hier kann man dann für die nicht Uncode Programme auf Englisch umstellen und das ist die Option, die UT2003 abfragt. In der Log-Datei (UT2003.txt) kann man dann sehen, daß man erfolgreich war:

ScriptLog: Team 0
ScriptLog: Login: Nali_WarCow
ScriptLog: Language is EN
 
Zurück