• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - neuer Patch ist da

ishmael_b_bc

Anfänger/in
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hey, könnte man nicht mal ne Meldung bringen, das der Patch da ist? Zwei Meldungen sind meiner Meinung nach einfach zu wenig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,116501
 
Naja, schön das der Patch da ist,
aber einer der wichtigsten Punkte in der Fehlerliste wurde nicht behoben sondern nur umbenannt.....

Was ich damit meine ist der Fehler:
Corrupted Connection Detected (Fehlerhafte Verbindung gefunden)
der gegen
Incompatible Game Files (Inkompatible Spiel Dateien)
ausgetauscht wurde....
Und das obwohl der Fehler lang und breit in der Community
diskutiert und beschrieben wurde, siehe Link.
http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=229255&perpage=30&pagenumber=1

Es kommt es immer wieder vor das man beim Wechsel zwischen 2
Internetservern diese Meldung bekommt und nicht auf den Server
gelangt bis man sein Spiel neu startet, dann gehts.
Somit ist die Meldung ein Blödsinn, denn ich komme nach dem
neustart auf den Server der noch die gleiche Map spielt.

P.S. zu dem Kommentar von ishmael_b_bc :
Sehr geistreich..... au weia ..
Ich dachte das Spiel sei ab 18...
 
Zurück