News - UT 2003 - Index-Entscheidung gefallen

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
kann man nur hoffen, das die zensierung von epic jetzt wieder zureuckgenommen wird, hat ja keinen sinn mehr, hatte auch von anfang an keinen sinn gemacht.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140500
 
V

VooDoo

Guest
nur die englische Version oder die deutsche ebenfalls?
aber sehr schnell haben die ja nich reagiert... na ja gut die müssen ja erst uaf nen Antrag warten oder darf die BPJM jetzt von alleine entscheiden ....
 

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
War ja klar! Da hätte Epic mit ihren Patchkürzungen der BPjM auch nicht in den Arsch kriechen brauchen.
Da ist jetzt nur die Frage, ob ich es mir noch fix kaufen sollte...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Naja, damit war ja zu rechnen. Im Vergleich zu CS zwar doch etwas überzogen, aber wenigstens ist jetzt das Getue mit dem ganzen Patches vorbei, wo auch noch die EV auf den Rechnern per Patch geschnitten wird. Kann sich Epic mal wieder auf wichtigere Sachen konzetrieren, wie z.B. das Bonuspack.
 
Oben Unten