• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Hülle enthüllt

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79131
 
AW: News - UT 2003 - Hülle enthüllt

Hilfe nein ich habe die US Verpackung gesehen.

So ein quatsch auch noch die Verpackung zu entschärfen. Man kann es auch übertreiben!!!

Die US Verpackung sieht viel cooler aus!!!
 
AW: News - UT 2003 - Hülle enthüllt

Supi noch mehr Werbung für UT 2003, mittlerweile bin ich mir sicher, dass PCG nicht so unabhängig ist.
 
AW: News - UT 2003 - Hülle enthüllt

Hilfe nein ich habe die US Verpackung gesehen.

So ein quatsch auch noch die Verpackung zu entschärfen. Man kann es auch übertreiben!!!

Die US Verpackung sieht viel cooler aus!!!
Da hat sich Infogrames etwas Schönes für die Fans einfallen lassen. *g*
 
AW: News - UT 2003 - Hülle enthüllt

Man sieht die die Verpackung scheisse langweilig aus !!!!!!!!!
Auch in der entschärften Version hätte man sich etwas cooleres einfallen lassen können. Naja, Haupsache das Game bockt :)
 
AW: News - UT 2003 - Hülle enthüllt

Ehrlich gesagt find ich die deutsche Verpackung besser... irgendwie Stimmungsvoller. Ob man da nun die Waffen sieht oder nicht... wayne?
 
Zurück