• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

MartinSlaver

Anfänger/in
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
AW: News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

Spass machen? Bei einer Auflösung von 320 x 240? Nichts gegen die Leute die einen (sehr) alten Rechner ihr eigen nennen. Aber in der Auflösung ist es doch sehr bescheiden wie ich finde - oder etwa nicht? Naja, immer hin ist es dann "Spielbar".
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=60150 )
 
AW: News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

weiß jemand (btite keine gerüchte, die man um sieben ecken gehört hat ), wann UT2003 rauskommen wir? bei amazon steht ende juni, bei joysoft august...?! ich nehm ja immer den SATAESQ ("spätest angekündigter termin aus einigermaßen seriöser quelle" )... das wäre mit august ziemlich schade... :(
 
AW: News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

weiß jemand (btite keine gerüchte, die man um sieben ecken gehört hat ), wann UT2003 rauskommen wir? bei amazon steht ende juni, bei joysoft august...?! ich nehm ja immer den SATAESQ ("spätest angekündigter termin aus einigermaßen seriöser quelle" )... das wäre mit august ziemlich schade... :(

der offizielle Termin ist der 2. August.
 
AW: News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

320x240?? Das erinnere mich an DOS-Spiel. Sowas zocke ich net. Ich würde UT 2003 auf 800x600x32 zocken (für mich).
 
AW: News - UT 2003 für Low-End-Rechner / Demo-News

320x240?? Das erinnere mich an DOS-Spiel. Sowas zocke ich net. Ich würde UT 2003 auf 800x600x32 zocken (für mich).

Demo kommt wahrscheinlich im Juli. Vollversion am 2. August in allen Läden verfügbar
 
Zurück