News - UT 2003 - Demo-Termin wird zum "Running Gag"

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78853
 

cryer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
Meine Meinung:

Das Game steht Oktober/November in den Regalen. Demo erscheint im Laufe nächster Woche !

Einen freien Download Server findet man dann Anfang Oktober und kann dann auch noch die paar Tage warten, bis die Vollversion erscheint ;)
 
K

Kaiserlex

Gast
LOL !!!

When-its-done-Termin UT 2003: X-Mas Buisness...




Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer"? Da sagen die Handwerker auch noch nach Monaten immer weider : In 2Wochen sind wir fertig.


Na, dann...
 

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Meine Meinung:

Das Game steht Oktober/November in den Regalen. Demo erscheint im Laufe nächster Woche !

Einen freien Download Server findet man dann Anfang Oktober und kann dann auch noch die paar Tage warten, bis die Vollversion erscheint ;)

Schon wahr, aber die sollen sich mal lieber Zeit nehmen. Bei dem Game will ich KEINE BUGS !
 
K

Kiff345

Gast
Langsam nervt mich die Geschichte mit "In 2 Wochen ist die Demo fertig"

Entweder ich sage: When it´s done oder in üngefähr 2 Wochen!!!

Ich komme mir voll ver... vor. Einen Tag hört man "Wehn it´s done" und dann wieder "2 Wochen noch".
 
Oben Unten