• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2003 - Demo-Termin wird zum "Running Gag"

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78853
 

cryer

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.034
Reaktionspunkte
33
Meine Meinung:

Das Game steht Oktober/November in den Regalen. Demo erscheint im Laufe nächster Woche !

Einen freien Download Server findet man dann Anfang Oktober und kann dann auch noch die paar Tage warten, bis die Vollversion erscheint ;)
 
K

Kaiserlex

Gast
LOL !!!

When-its-done-Termin UT 2003: X-Mas Buisness...




Kennt jemand den Film "Geschenkt ist noch zu teuer"? Da sagen die Handwerker auch noch nach Monaten immer weider : In 2Wochen sind wir fertig.


Na, dann...
 

Technocrat

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Meine Meinung:

Das Game steht Oktober/November in den Regalen. Demo erscheint im Laufe nächster Woche !

Einen freien Download Server findet man dann Anfang Oktober und kann dann auch noch die paar Tage warten, bis die Vollversion erscheint ;)

Schon wahr, aber die sollen sich mal lieber Zeit nehmen. Bei dem Game will ich KEINE BUGS !
 
K

Kiff345

Gast
Langsam nervt mich die Geschichte mit "In 2 Wochen ist die Demo fertig"

Entweder ich sage: When it´s done oder in üngefähr 2 Wochen!!!

Ich komme mir voll ver... vor. Einen Tag hört man "Wehn it´s done" und dann wieder "2 Wochen noch".
 
Oben Unten