Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - USK: Die aktuellen USK-Einstufungen - Crysis ohne Jugendfreigabe
Solange nix geschnitten wird is mir die Einstufung herzlich egal (erstes Indiz wäre schonmal, dass es kein gehasstes ", dt." gibt), dass nur volljährige Spieler in den Genuss kommen sollte wohl vorher klar gewesen sein.
Trotzdem wird das andere Altersgruppen nicht vom zocken abhalten fürchte ich war bei uns früher schließlich genauso.
Die können an der deutschen Version wenns nach mir geht so viel rumschnibbeln wie sie wollen. Mir kommt sowieso nur englische Ware ins Haus. Die ist zudem viel preiswerter.
Hey, wieso regt ihr euch eigentlich so auf??? Seid ihr noch Minderjährige oder was??? Jeder Volljährige kann am 16. November in das Geschäft seiner Wahl gehen und sich das Ding holen!!! (Vorrausgesetzt die Release wird net verschoben und die deutsche Version ist ungeschnitten) Also ich werds mir AUF JEDEN FALL HOLEN!!! Hoffentlich kommt die Demo bald!
die wollten ja nix anderes, war ja eine 16er gar nicht angepeilt. und es soll ja in deutschland auch uncut sein. also, was solls, pers. kein prob damit.
Ich sehe das auch so, Einstufung ab 18 ist total gerechtfertigt, nur wenn das Spiel zusätzlich noch geschnitten würde, obwohl es sowieso erst für Volljährige geeignet ist, ließe sich der Weg über Import nicht mehr umgehen. Bleibt mir persönlich auch verschlossen wie man auf so eine Idee kommen kann.
So kann ich den Gamesshop meines Vertrauens aufsuchen, ohne erst importieren zu müssen
Razor - 28.09.2007 14:13
Ich sehe das auch so, Einstufung ab 18 ist total gerechtfertigt, nur wenn das Spiel zusätzlich noch geschnitten würde, obwohl es sowieso erst für Volljährige geeignet ist, ließe sich der Weg über Import nicht mehr umgehen
Meine Meinung, nur ist es in Deutschland leider so üblich ist das man Spiele sobald sie keine Jugendfreigabe erhalten auch zusammenschnibbelt. Vielleicht haben die volljährigen Zocker ja dieses Mal Glück.