• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Urlaubs-WiSim: Holiday World

Dagobert3

Anwärter/in
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,125660
 
Naja, sieht ja nicht schlecht aus, und ich werds mir wahrscheinlich auch wieder holen, aber ich kann mich trotzdem nicht des Eindrucks erwehren, dass das Spiel wie eine 1:1 Kopie von Holiday Island aussieht....das muss nicht schlechtes Bedeuten......ich wollts halt nur gesagt haben..*gg*
 
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!

Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten :)
 
Super endlich ein neues Holiday Island, womit ich mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen habe!!!!!

Stimmt neben dem göttlichen Transport Tycoon, hab ich damals auch ständig Holiday Island samt Addon gezockt, dat waren noch Zeiten :)

Fand Holiday Island, bis auf einige kleine Macken, recht ordentlich und spaßig. Hoffentlich hält das Game auch was da jetzt alles versprochen wird. Und hoffentlich sind die Hardwareanforderungen etwas moderater als bei SimCity 4.
 
Wenn man schon "Industriegigant" und andere als Alternative nennt, fehlt meiner Meinung nach "Tropico Paradise Island" ( http://tropico.godgames.com/paradiseisland/index.html ) eindeutig in der Auflistung der vergleichbaren Produkte.
 
supersache, die screenshots machen appetit auf mehr! die grafik scheint ja vom feinsten zu sein. witzige darstellung der charaktere, süß finde ich den kleinen vogel, hoffentlich wird sich das weiter durch das spiel ziehen. freue mich auf dieses programm und werde sicher mal wieder mehr zeit am pc verbringen. spannende stunden werden garantiert sein *tippnervösaufmschreibtischrum* ;))
 
Hab mir die Seiten von island games (http://www.islandgames.de )

Komisch auf der Seite wird von einer Demo berichtet und es gibt keinen Download. Weiß da jemand genaueres?
22. Januar 2003 Erste spielbare Demoversion ist fertig (kein Download möglich)

Ich hab auch mal nachgefragt. Die Antwort war, dass die Demo zur Zeit nur an potenzielle Vertreiber rausgegeben wird.

Für mich stellt sich die Frage: Haben die etwa noch keinen Vertreiber??? Dann mach ich sofort ne Firma auf und übernehm den Zaster, äh, den Job ;)
 
Ist ja total irre. Genau das, was wir hier im a****kalten und nicht gerade sonnigen Deutschland brauchen. Die Grafiken sind ja auch richtig schnuckelig. Hoffen, dass bald mal eine Demoversion rumkommt. Weiter so.
 
Zurück