• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2007: Effektgeladene Bilder

UUUURRRRKKKKSSSSSS !

Das ist ja billig !

Sieht aus wie ein Spiel für kleine Kinder - bunt und verspielt !

Die Grafik sieht alt und verspielt aus - schlechte Engine !

Ein Spiel, das ich mir NIE kaufen werden ...

Einspruch am 17.12.2005 18:37 schrieb:
UUUURRRRKKKKSSSSSS !

Das ist ja billig !

Sieht aus wie ein Spiel für kleine Kinder - bunt und verspielt !

Die Grafik sieht alt und verspielt aus - schlechte Engine !

Ein Spiel, das ich mir NIE kaufen werden ...

*Küsschen gibt*

*Knuddelt*

*Fest in den Arm nimmt*

:B :X

Regards, eX!

UT2k3 lief damals auf meiner 900Mhz Mühle mit ner GF2MX, UT2k4 ist auch sehr geügsam und auch bei UT2k7 gehe ich stark davon aus, das es auf Mittelklasse PC's gut spielbar ist.
Die Screens sehen schon recht geil aus und wenn das Gameplay stimmt, hab ich wieder ein Spiel, mit dem ich 2-3 Jahre glücklich bin!

ach komm,
bei solchen spielen kommts nich so auf die grellen farben oder so an.
hauptsache das spiel geht ab und das tut es ohne zweifel.
wer wert auf grafik, engine und so legt, wäre beispielsweise mit half-life 2 oder f.e.a.r. natürlich besser beraten :B

Also das neue UT wird wohl nich mehr GANZ so bunt wie all die vorgänger, was von mir schon mal nen dicken pluspunkt gibt!
Trotzdem kann ich nich glauben das dies die neue UT Engine sein soll, denn da hat man schon vor monaten fettere screenshots gesehen! Ich erinnere nur an das monster hinter der bunten scheibe, wenn ich mich recht erinnere sah das noch um einiges besser und deteilreicher aus.
Aba das is nur MEINE Meihnung.

killR am 18.12.2005 15:50 schrieb:
ach komm,
bei solchen spielen kommts nich so auf die grellen farben oder so an.
hauptsache das spiel geht ab und das tut es ohne zweifel.
wer wert auf grafik, engine und so legt, wäre beispielsweise mit half-life 2 oder f.e.a.r. natürlich besser beraten :B
du hast definitiv nicht mehr alle latten am zaun... :rolleyes:
http://www.unrealtechnology.com
da seht ihr ein wenig bessere pics von der U3 Engine..
kindergarten..

also cih finde das das lightning nich wirklich passt und die models wäre mit zu hell, trotz hdr un so, is wirklich verspielt da sah ut2k4 besser aus was das gesamtbild betrifft, nich so mit vielen farben das man nur noch erschlagen wird.

Zurück