• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2007: Effektgeladene Bilder

Hmm..
Warum blos habe ich das Gefühl, daß einige der Screens schon vor Monaten zu sehen waren?? :rolleyes: :confused:

Besonders beim Screen mit der Leuchtreklame bin ich mir sehr sicher, daß der nich neu ist.

Sieht trotzdem saugeil aus :top:

Ich frag mich nur was man braucht um das Game in der Qualität wie auf den Pics spielen zu können.... Leute da kommt noch was auf uns zu :X

ich weiß auch was, nähmlich geld für nen neuen pc sparen :hop:

kommando am 14.12.2005 10:02 schrieb:
Warum blos habe ich das Gefühl, daß einige der Screens schon vor Monaten zu sehen waren?? :rolleyes: :confused:
Diese Screens waren IMO noch nicht zu sehen, dafür ähneln sie aber sehr stark einigen Szenen aus dem ersten Trailer.
frogi am 14.12.2005 14:18 schrieb:
ich weiß auch was, nähmlich geld für nen neuen pc sparen :hop:
Bei UT 2k3 und dem Nachfolger war es ja glücklicherweise so, dass man durch runterschrauben der Details selbst auf schlechten Systemen noch äußerst flüssig spielen konnte.
Auch wenn es dann nicht mehr so hübsch aussieht, so bin ich mir aber fast sicher, dass auch UT 2007 wieder auf alten Systemen laufen wird.

ich spiel die ut-reihe zwar ganz gern, aber gute Grafik bei so einem Spielprinzip (Hüpf-Ballern) ist ein bisschen wie Perlen vor die Säue. So ne Grafik für Operation Flashpoint 2 wäre würdiger.

JumpingHubert am 14.12.2005 14:56 schrieb:
ich spiel die ut-reihe zwar ganz gern, aber gute Grafik bei so einem Spielprinzip (Hüpf-Ballern) ist ein bisschen wie Perlen vor die Säue. So ne Grafik für Operation Flashpoint 2 wäre würdiger.
Ich kann UT nicht mehr sehen. Hoffentlich sind ein paar neue Ideen mit drin. Bessere Grafik alleine reicht mir nicht.
Wenn ich schon die Fahrzeuge sehe, könnt ich :$ . Sehen exakt aus wie in UT2k4.

JumpingHubert am 14.12.2005 14:56 schrieb:
da hat einer echt ahnung von Unreal.. nur weil in den letzten teilen viel gehüpft werden konnte muss das noch lange nicht wieder so werden..
und am anfang war es ganz sicher nicht so.

oooh fuck das sieht ja aus wie nen benchmar zum spielen.
ob das mit meinem 64 3000+ und radeon 9800pro was wird?

Also ich denke unter ner 7800gtx wird man die grafik von den screenshots wohl nicht zu sehen bekommen. *michschonaufdieU3Enginefreu*

cool - mit meinem C-64 schaff ich das sicher!
ich koppel das teil einfach mit meinem amiga.
*sichschaltpläneausdeminternetholt*

*FG

ps.: ob ich mein gamegear noch als memory-upgrade nehmen sollte?

Juhu,
wider ein Grund zum Aufrüsten :finger:
also ne die spinnen ja.
der Post (cool - mit meinem C-64 schaff ich das sicher!
ich koppel das teil einfach mit meinem amiga.
*sichschaltpläneausdeminternetholt*

*FG

ps.: ob ich mein gamegear noch als memory-upgrade nehmen sollte?)
ist echt eine Überlegung wert.
denn so klappt es auch mit der Nachbarin :-D

MICHI123 am 15.12.2005 17:21 schrieb:
Warum sind es eigentlich immer die mit dem Hammer-System, die so was fragen? Nur um die Rechner-Konfig nochmal irgendwo posten zu können?

Naja, ich hab hier einen Athlon 2400 und ne GF 5900XT - und ich bin mir sicher, zum auf der LAN spielen und Spaß haben wird auch das noch gut ausreichen :)

dBenzhuser am 16.12.2005 00:31 schrieb:
Warum sind es eigentlich immer die mit dem Hammer-System, die so was fragen? Nur um die Rechner-Konfig nochmal irgendwo posten zu können?

Naja, ich hab hier einen Athlon 2400 und ne GF 5900XT - und ich bin mir sicher, zum auf der LAN spielen und Spaß haben wird auch das noch gut ausreichen :)

dito :]

Lord_Rancor am 16.12.2005 11:25 schrieb:

dito :]

Ich habe momentan 2 "Spielesysteme", einmal meinen alten XP2000+ mit 1 GB- RAM und GeForce 6 6600, sowie einen 3500+ mit 1 GB-RAM und GeForce 6 6600 GT.

Praktisch beide Systeme reichen für aktuelle Titel aus, obwohl man beim XP2000+ System zum Teil starke Abstriche bei den Details machen muss.
Die Frage nach dem Aufrüsten beantworte ich in meinem Fall mit einem klaren "Nein!". Auch wenn UT2K7 schlecht, oder gar nicht laufen sollte werde ich nicht extra für dieses Spiel aufrüsten. Ich werde eher versuchen erst nach dem Erscheinen der Titel "Quake Wars", "Gothic 3" und "UT2K7" passende High-End Hardware zu organisieren. Schließlich will ich diese Titel optisch ansprechend spielen und noch Ressourcen für kommende Titel wie z.B. "Alan Wake" haben.

Falls aber, entgegen aller Erwartungen, UT2K7 auf meinem 3500+ nicht wirklich brauchbar laufen sollte dann unterstelle ich dem Entwickler einfach Unfähigkeit *g*. Schließlich hat noch nicht jeder PC X mal X.X GHz wie die PS3 in die sich scheinbar der Entwickler richtig verliebt hat ;)

Regards, eX!

MICHI123 am 15.12.2005 17:21 schrieb:

gute frage *g* was soll denn ich mit meinem duron 750 mhz sagen?
naja zu weihnachten kauf ich mir nen neuen pc, es gibt halt leute die müssen für ihr geld arbeiten... :haeh:

LOL, ich hoffe doch das müssten alle.

ich übrigens auch und ich spiele mit dem gedanke mir n pci-express taugliches motherboard zu kaufen mit zwei agp slots.

dann noch zwei neue grafikkarten noch 1 giga ram und n neuen prozessor
und schon ist das budget wieder masslos überzogen.

aber es ist ja auch nur n gedanke.

b.t.T. wirklich viel zeigen die screens ned aber ich hoffe mal s gibt n paaar neuerungen

Zurück