• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2004: Server-Version & CD-Key

AW: News - Unreal Tournament 2004: Server-Version & CD-Key

wie muss ich dass dann machen ? bringt der mir auch was für LAN games ?

Klausimausi am 16.03.2004 16:54 schrieb:

Er bringt dir was, wenn du mit einem Dedicatet Server spielen willst, also wenn sich ein Rechner NUR um die Serververwaltung kümmern soll.
Damit man für diesen Rechner nicht eine weitere UT Version braucht gibt es die Serverversionen. Mit denen kannst du nicht spielen, lediglich MP Spiele hosten. Hat z.B. den Vorteil, daß sich der Server auch um die Bot AI kümmern kann, wenn man nicht genügend Leute für so manche Map hat.
Ansonsten spielt man im LAN ja so, daß einer einen Server eröffnet und auf dem gleichen Rechner auch spielt (Listen-Server).
Natürlich kann man auch mit der Vollversion (und der Demo) einen Dedicatet Server starten, wenn man entsprechend viele Versionen + CD-Keys hat.
Für den Dedicatet Server bekommt man einen Key von Epic.

Nali_WarCow am 16.03.2004 17:36 schrieb:
Klausimausi am 16.03.2004 16:54 schrieb:

Er bringt dir was, wenn du mit einem Dedicatet Server spielen willst, also wenn sich ein Rechner NUR um die Serververwaltung kümmern soll.
Damit man für diesen Rechner nicht eine weitere UT Version braucht gibt es die Serverversionen. Mit denen kannst du nicht spielen, lediglich MP Spiele hosten. Hat z.B. den Vorteil, daß sich der Server auch um die Bot AI kümmern kann, wenn man nicht genügend Leute für so manche Map hat.
Ansonsten spielt man im LAN ja so, daß einer einen Server eröffnet und auf dem gleichen Rechner auch spielt (Listen-Server).
Natürlich kann man auch mit der Vollversion (und der Demo) einen Dedicatet Server starten, wenn man entsprechend viele Versionen + CD-Keys hat.
Für den Dedicatet Server bekommt man einen Key von Epic.

alles klar danke schön

Zurück