News - Unreal Tournament 2003 - verschoben?

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Nun scheint es wohl real zu sein, dass UT2003 sich bis fruehsten ende August verschieben wird.

Wir haben soeben direkt mit Infogrames Deutschland telefoniert und für euch nachgehakt.
Dort wurde uns die Verschiebung bestätigt,...


Quelle: http://www.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=14086

Dann bleibt uns wohl nur die Hoffung, dass die Demo bald wie moeglichst veroffentlicht wird.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=66751 )
 
P

Parva

Gast
Okay Soft hat auch geschrieben "Ende August".
Ist ja richtig aussagekräftig der Termin. Wird wohl doch erst ne Demo kommen, dann vielleicht noch eine (oh man ist dafür nicht die Beta zuständig um Fehler und Balancing zu ermitteln?!).
Naja es kommt wenn es kommt ;)
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Wird wohl doch erst ne Demo kommen, dann vielleicht noch eine (oh man ist dafür nicht die Beta zuständig um Fehler und Balancing zu ermitteln?!).

Mit einer Beta kann man Gameplayschwaechen, Logikfehler etc herrausfinden. Doch nicht, wie es auf weitverbreiteten System laeuft. Deswegen bringt Infogrames erst eine Demo, um alle Fehler zu entdecken und zu beheben und danach eine 2., um zu Ueberpruefen, ob Ut2003 bei jedem Spieler einwandfrei funktioniert.

Ist eigentlich einen 'Daumen nach Oben' Wert, waere da nicht die Verschiebung des Hauptprogramms.
 
M

michaelstramm

Gast
Wird wohl doch erst ne Demo kommen, dann vielleicht noch eine (oh man ist dafür nicht die Beta zuständig um Fehler und Balancing zu ermitteln?!).

Mit einer Beta kann man Gameplayschwaechen, Logikfehler etc herrausfinden. Doch nicht, wie es auf weitverbreiteten System laeuft. Deswegen bringt Infogrames erst eine Demo, um alle Fehler zu entdecken und zu beheben und danach eine 2., um zu Ueberpruefen, ob Ut2003 bei jedem Spieler einwandfrei funktioniert.

Ist eigentlich einen 'Daumen nach Oben' Wert, waere da nicht die Verschiebung des Hauptprogramms.

Ich nehme eine verschiebung gern in kauf, wenn sich dadurch die Qualität des Hauptürogramms verbessert! was soll ich mit einem Programm, das auf jedem 2. rechner abschmiert, mit dem ich mich nicht ins internet einwählen kann und und und.
Freue mich aber trotzdem auf UT 2003
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

Ausserdem kommt UT CHAMPION CHIP fuer die X-Bpx im Oktober. Da will man natuerlich die ähnliche PCVersion nicht früher rausbringen.

Ob da Onkel Bill wieder seine Finger im Spiel gehabt hat?:)
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

Doch was meint ihr?: Wird die X-Box Version von UTChampionChip grafisch besser als UT2003?

Nein, dass kann sie nicht. Denn wo man beim PC die Aufloesung hochschrauben kann, dazu noch ansiotropisches Filtering und Antialainsing einschaltet, hat man bei der Xbox keine Moeglichkeiten. Dazu wird das Spiel noch auf 50/60HZ beschraenkt sein.

Wenn ich entscheiden muesste, waere die PC-Version eindeutig Sieger. Vorallem, weil ich nicht auf max. 30FPS beschraenkt bin.
 
T

Tombalabomba

Gast
Ist das nicht traurig, dass PCG erst später als einige anderen erfährt, dass ein so wichtiges Spiel verschoben wird? Ich dachte Ihr seid die Nr. 1 - bzw. früher mal :)
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

Ja aber schau dir mal die X-Box Games an. Von solch einem BumpMapping träumt doch jeder PC User. Oder? Ich kenn keine PC Games, die auch nur halb so viel Bumpmapping einsetzen.

Ich kenn mich mit Xbox - Spielen nicht so aus. Zeige mal bitte ein paar Bilder von diesen Spielen mit den Bumpmapping effekten.
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ist das nicht traurig, dass PCG erst später als einige anderen erfährt, dass ein so wichtiges Spiel verschoben wird? Ich dachte Ihr seid die Nr. 1 - bzw. früher mal :)

Naja, die Gamestar hat laenger als die Pcgames gebraucht. Dafuer waren sie aber auch die Ersten, welche Vermutungen gehabt hatten.

Das fand ich auf deren Homepage:

Jetzt ist es sicher: Der hitverdächtige Ego-Shooter Unreal Tournament 2003 ist nun definitiv verschoben worden. Infogrames redete uns gegenüber von September oder Oktober.

Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/9298

Find ich richtig lustig. Denn das Spiel wurde doch vom Herbst auf Sommer vorverlegt. Nun scheint das ganze wohl nur ein PR-Gag gewesen zu sein. Traurig!
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Ist das nicht traurig, dass PCG erst später als einige anderen erfährt, dass ein so wichtiges Spiel verschoben wird? Ich dachte Ihr seid die Nr. 1 - bzw. früher mal :)

Naja, die Gamestar hat laenger als die Pcgames gebraucht. Dafuer waren sie aber auch die Ersten, welche Vermutungen gehabt hatten.
Was bringt es dir, wenn blanke Vermutungen angestellt werden?
Frei nach dem Motto: "Hätte, wäre, wenn, ..."
 

fragman

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2001
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

schon mal evolva mit bump mapping gespielt?
da kommt bis dato kein game ran egal welches system!
 
M

MadMan2k

Gast
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

schon mal evolva mit bump mapping gespielt?
da kommt bis dato kein game ran egal welches system!

Ja, aber da hatte ich noch keine Geforce Graka. Aber Evolva scheint mir auch eher ne Ausnahme.

Schau dir mal das Nature Bench vom 3 DMark2001 an! Da kommt auch noch kein Game mit und das Bench ist schon älter als ein Jahr!!! Dagegen sieht UT2003 recht blass aus.
Ok, erst ein 1800er mit g4 kann das Bench mit ca. 30 -50 fps ablaufen lassen.

ich weiß ja nicht wie lahm die GeForce Karten sind, aber mit meiner Radeon8500 und einem 1200Athlon krieg ich 30-40fps hin, wobei 30 das absolute Minimum ist...

und ich habe HAlo auf der X-Box gespielt - so doll sieht das ganze gar nicht aus, wegen der scheiss Auflösung kommt das Bump-Mapping gar nicht zur geltung - ausserdem wird es eh nur in den stinklangweiligen Innenräumen eingesetzt, die dadurch nicht wirklich schöner aussehen...
 
T

Trimpel

Gast
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

hoffentlich wird das spiel ein Flopp, sowas würde ich denen mal wünschen wenn sie dauernd termine rausgeben und dann wieder alles verschieben.... Termin ist halt Termin und nicht ne ungefähre angabe.
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - natürlich verschoben

ich weiß ja nicht wie lahm die GeForce Karten sind, aber mit meiner Radeon8500 und einem 1200Athlon krieg ich 30-40fps hin, wobei 30 das absolute Minimum ist...

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit meinen Duron 1000@1100 und einer uebertakteten Geforce3ti200 bekomme ich im Default 38FPS. Und der nidriegste Wert liegt auch bei 30FPS.
 
TE
B

bigsid08

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 - wird bis 2003 verschoben

G4 hat mehr Pixelshader eingebaut bekommen, doch werden die denk ich mal von keiner Software unterstuetzt!

Der Geforce4 wurde nur der Pixelshader 1.3 spendiert. Dieser Unterstuetzt mehr Befehle als es der PX1.0/1.1 tut. Das bedeutet aber nicht, dass die Geforce4 im Naturetest gleich um ein vielfaches Schneller ist.

Oder da ist alles Betrug. Denn im SeriousSam Bench liegt die G4MX-460 vor der G3ti200. Die MX hat ja gar keine shader. Wenn ich ne g3 oder Radeon haette, wuerde ich mir jedenfalls keine G4 kaufen.

Warum betrug? Eine Geforce4mx460 hat deutlich mehr Rohpower als eine GF3ti200. Dazu kommt noch, dass sie LMA2 - Weiterentwiclung von LMA - besitzt und dadurch mehr Speicherbandbreite sparen kann. Dies wird wiederrum in neue Leistung umgewandelt. Erst in Situation, wo die Fillrate der GF4MX nicht mehr ausreichend ist, kann die Geforce3ti200 sie abhaengen.
 
Oben Unten