News - Unreal Tournament 2003: Termin verschoben

S

SilentThunder

Guest
Naja wenn's nur ein Monat ist ...
Hoffentlich kommt die Demo trotzdem am 24.5
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,50593
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hiho,

vor mehr als einem Monat wurde das Spiel bei NBC Giga ausführlich vorgestellt & probegespielt. Irgendwann während des Spielens fragte einer der Redakteure den eingeladenen Chefentwickler von UT 2003, ob sie den Termin einhalten könnten und der fragte zuerst zurück "Are we still on TV?" . Der Redakteur bejahte und bekam darauf auch ein Ja als Antwort.

Also ich sag mal die Entwickler wissen genau, wann sie fertig werden und wann nicht, der Zeitpunkt der Terminverschiebung hat was damit zu tun das Spiel im Gespräch zu lassen.
Ich würde mich nicht wundern wenn UT 2003 erst im September kommt. Soweit ich weiss sind diese Veröffentlichungstermine auf die Schulferien in den jeweiligen Ländern zugeschnitten und deshalb ist ein Termin im Juli absoluter Bullshit.


Abwarten ...


mfg

UlrichAnton
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Naja wenn's nur ein Monat ist ...
Hoffentlich kommt die Demo trotzdem am 24.5

Das bezweifel ich doch arg, da auch Infogrames erst vor wenigen tagen bekannt gegeben hat, dass sich sowohl die Demo, als auch die Vollversion von "UT 2003" verschieben kann - und das Spiel hat sich ja jetzt ganz offiziell schon verschoeben!
 

MrManson

Benutzer
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hiho,

vor mehr als einem Monat wurde das Spiel bei NBC Giga ausführlich vorgestellt & probegespielt. Irgendwann während des Spielens fragte einer der Redakteure den eingeladenen Chefentwickler von UT 2003, ob sie den Termin einhalten könnten und der fragte zuerst zurück "Are we still on TV?" . Der Redakteur bejahte und bekam darauf auch ein Ja als Antwort.

Also ich sag mal die Entwickler wissen genau, wann sie fertig werden und wann nicht, der Zeitpunkt der Terminverschiebung hat was damit zu tun das Spiel im Gespräch zu lassen.
Ich würde mich nicht wundern wenn UT 2003 erst im September kommt. Soweit ich weiss sind diese Veröffentlichungstermine auf die Schulferien in den jeweiligen Ländern zugeschnitten und deshalb ist ein Termin im Juli absoluter Bullshit.


Abwarten ...


mfg

UlrichAnton

so ein schmarn das die sich nach den ferien richten das spiel kommt am selben tag (oder woche) auf der ganzen welt raus da kann man sich nicht auf die ferien konzentrieren die sind ja in jedem land sowieso anders.
abgesehen davon ist wenn die das game um einen knappen monat verschieben das macht doch kein unterschied. da redet doch jeder auch schon vorher über das game auch wenns einen moant später kommt.
bei z.b. anno 1503 is das schon was anderes
 

ulrichanton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
hiho,

Also, ich sach noch mal: Aus dem Interview bei NBC Giga ging indirekt hervor, das die Entwickler schon Ende April wussten, dass das Spiel später fertig wird.

Was die Sache mit den Veröffentlichungsterminen/Schulferien angeht, so kann ich den jeweiligen Artikel (da gings um SWAT 3) nicht mehr aufrufen, da www. gamespot.com nicht mehr kostenfrei ist. ES war jedenfalls so das SWAT 3 vor den typischen Ferienzeiten in den USA rauskommen musste und deshalb erstmal keinen Multiplayer- Teil hatte, den hat man dann nachgeliefert.

Aber das es innerhalb des Jahres verschieden günstige Zeitpunkte zur Veröffentlichung von IRGENDWAS gibt, sollte nachvollziehbar sein.

mfg

UlrichAnton
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
War ja klar...

Natürlich kommt das Game später als erwartet. So schürt man auch die "ich-muuuuß-es-haben, jetzt-erst-recht-Startegie". Aber besser so als ein ein buggy Spiel mit viel Ärger, siehe Aquanox.
Die Erwartungen sind in der Tat, auch bei mir, sehr hoch. Ein Demo wäre trotzdem ganz nett. Man könnte schon mal die Lauffähigkeit auf seinem Rechner testen :) Weiß jemand schon etwas über Hardware-Anforderungen (high Detail/1024/32bit) ?
 
Oben Unten