• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78213
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Nur das übliche Blabla

Ich hab langsam keine Lust mehr auf diese UT2003 News die eigendlich garkeine sind. Alles nur Pseudo Werbung und das Spiel wird garantiert niemals so gut sein...
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Ich bin fest überzeugt, daß UT 2003 auch erst Ende Nov./ Dec. kommt, zum Weihnachtsgeschäft halt. Das Game heisst ja net umsonst 2003.

Ich finds es auch super gut das Epic versucht ein perfektes, bugfreies Produkt auf den Markt bringt. Das blöde ist halt nur, daß die Marketingmaschinerie zu früh angelaufen ist und Releasetermine genannt hat. Jetzt ist die Communtiy natürlich sauer, daß diese fiktiven Termine nicht eingehalten werden.
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Ich bin fest überzeugt, daß UT 2003 auch erst Ende Nov./ Dec. kommt, zum Weihnachtsgeschäft halt. Das Game heisst ja net umsonst 2003.

Ich finds es auch super gut das Epic versucht ein perfektes, bugfreies Produkt auf den Markt bringt. Das blöde ist halt nur, daß die Marketingmaschinerie zu früh angelaufen ist und Releasetermine genannt hat. Jetzt ist die Communtiy natürlich sauer, daß diese fiktiven Termine nicht eingehalten werden.
Es geht mit sehr auf die nerven,immer wieder verspätungen egal welches Game ( Anstoss 4,Anno 1503,Unreal..)das nimmt mir die lust auf diese Games.......
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Ich bin fest überzeugt, daß UT 2003 auch erst Ende Nov./ Dec. kommt, zum Weihnachtsgeschäft halt. Das Game heisst ja net umsonst 2003.

Ich finds es auch super gut das Epic versucht ein perfektes, bugfreies Produkt auf den Markt bringt. Das blöde ist halt nur, daß die Marketingmaschinerie zu früh angelaufen ist und Releasetermine genannt hat. Jetzt ist die Communtiy natürlich sauer, daß diese fiktiven Termine nicht eingehalten werden.
Es geht mit sehr auf die nerven,immer wieder verspätungen egal welches Game ( Anstoss 4,Anno 1503,Unreal..)das nimmt mir die lust auf diese Games.......
Bei "Anno 1503" ist es aber bei Weitem nicht so schlimm, wie bei "Unreal Tournament 2003". Der Release für das "meisterwartete PC-Spiel aller Zeiten" steht immer noch bei Oktober 2002, während dessen Mark Rein Spaß zu haben scheint am ständigen Vor-Zurück-Vor-Vor.
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Ach ja, wer hätte auch damit gerechnet, daß es wirklich am 26.09.02 erscheint? Wäre doch zu schön um wahr zu sein!
Naja, ich hoffe mal für uns alle, daß die das doch noch bis dahin hinkriegen.
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

na was jetzt, bald gehts mir auf die palle
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Hi
Das machen die nur, um die Leute "geil" zu machen, geil auf das Spiel.
Bei solchen Blockbuster ist das doch an der Tagesordnung, Spekulationen hier, Gerüchte da, so ein Schuss kann auch leicht nach hinten gehen.
Das wird bei Doom 3 , Unreál 2 nicht anders seinm, die werden auch noch mindestens 2mal verschoben.


Gruss Johnny
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Hi
Das machen die nur, um die Leute "geil" zu machen, geil auf das Spiel.
Bei solchen Blockbuster ist das doch an der Tagesordnung, Spekulationen hier, Gerüchte da, so ein Schuss kann auch leicht nach hinten gehen.
Das wird bei Doom 3 , Unreál 2 nicht anders seinm, die werden auch noch mindestens 2mal verschoben.


Gruss Johnny


Hi,

Kauf euch MAfia das wird das warten auf UT2003 verkürzen gg.

Max
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

[/quote]


Hi,

Kauf euch MAfia das wird das warten auf UT2003 verkürzen gg.

Max
[/quote]

Jaaaaah. Der Mark der kann mich mal
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,78213
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

HA, HA, und ansonsten kein weiteres kommentar !!!
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

hmm... ICH BRAUCHE DAS SPIEL!!! Ich veranstalte mit zwei freunden ne grosse LAN Party und das sollte der Höhepunkt auf der LAN sein.Hoffentlich erscheint das Spiel vor dem 04. Oktober :)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

hmm... ICH BRAUCHE DAS SPIEL!!! Ich veranstalte mit zwei freunden ne grosse LAN Party und das sollte der Höhepunkt auf der LAN sein.Hoffentlich erscheint das Spiel vor dem 04. Oktober :)

Zumindest die offizielle Demo sollte bis dahin erschienen sein. (Soll ja auf der ECTS einen recht guten Eindruck gemacht haben.)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 mit Verspätung?

NEIN! Wenn das so ist kauf ichs mir net!! ^^ Mann ich freu mich so hardcore auf das game! Ich hab echt keinen Bock mehr auf cs!
 
Zurück