• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Tigo

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

wo versteckt sich dieser sender ?! astra? will auch endlich mal gucken diese sendung.

Gruß
Tigo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41991
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Ja, das frage ich mich auch.

Ich hab schon mal komplett durchgezappt und Ihn trotzdem nicht gefunden. Wäre über einen Tipp sehr froh. Danke schon mal im Vorraus. Ich hab auch Astra.
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

wo versteckt sich dieser sender ?! astra? will auch endlich mal gucken diese sendung.

Gruß
Tigo


->TW:....Da rege ich mich auch immer wieder auf - gibt es leider nicht über Astra !
Die sind sowas von bescheuert - die von Giga - leben hinterm Mond
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

wo versteckt sich dieser sender ?! astra? will auch endlich mal gucken diese sendung.

Gruß
Tigo

den gibt es net auf astra
ist so ein scheiss eutelsat online sender
gibt es imho auch in manchen kabelnetzen
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

ich find den sender auch nete lol
sicher dases auch der richtige sender iss?? hehe

auf jedenfall lass ich mir des net entgehen :)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

ich find den sender auch nete lol
sicher dases auch der richtige sender iss?? hehe

auf jedenfall lass ich mir des net entgehen :)
Mal sehen, ob das weiterhilft:
über Satellit: EUTELSAT: Hot Bird (13º Ost), FREQ..: 11.054 GHz, POL: H, BEAM: W // über ATSRA geht's wirklich nicht!
Über Kabel: http://www.giga.de/live/nbc-frequenzen/start_suche.html zum selber-rausfinden, je nach Wohnort

(Angaben ohne Gewähr)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

@Pcgames

Könnt ihr das nicht aufnehemn und im Netz zum Download anbieten ?
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Kleiner Tipp: wenn ihr den Sender nicht aufm Fernseher bekommt könnt ihr die Sendung auch über Internet (was ihr ja anscheinend besitzt) anschaun. Die Qualität und die Größe des Bildes sind zwar wirklich bescheiden, aber trotzdem eine Möglichkeit sich die Sendung anzuschaun, wenn ihrs nicht am Fernseher empfangt.
Unten hab ich noch den link wo ihr euch des dann anschauen könnt.

http://www1.giga.de/gigagames/live/x-stream/index_games_live_x-stream/0,2380,,00.html?
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Gibs denn keine möglichkeit den Sender über D-Box zu empfangen? (denke mal nicht weil die Schüssel auch auf Astra gerichtet ist)
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Kleiner Tipp: wenn ihr den Sender nicht aufm Fernseher bekommt könnt ihr die Sendung auch über Internet (was ihr ja anscheinend besitzt) anschaun. Die Qualität und die Größe des Bildes sind zwar wirklich bescheiden, aber trotzdem eine Möglichkeit sich die Sendung anzuschaun, wenn ihrs nicht am Fernseher empfangt.
Unten hab ich noch den link wo ihr euch des dann anschauen könnt.

http://www1.giga.de/gigagames/live/x-stream/index_games_live_x-stream/0,2380,,00.html?


->TW:...ob sich das mit 56 k lohnt? ( oder überhaupt funktioniert? )
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Kleiner Tipp: wenn ihr den Sender nicht aufm Fernseher bekommt könnt ihr die Sendung auch über Internet (was ihr ja anscheinend besitzt) anschaun. Die Qualität und die Größe des Bildes sind zwar wirklich bescheiden, aber trotzdem eine Möglichkeit sich die Sendung anzuschaun, wenn ihrs nicht am Fernseher empfangt.
Unten hab ich noch den link wo ihr euch des dann anschauen könnt.

http://www1.giga.de/gigagames/live/x-stream/index_games_live_x-stream/0,2380,,00.html?


->TW:...ob sich das mit 56 k lohnt? ( oder überhaupt funktioniert? )

Es wird doch wohl sicher irgendeiner die Frequenz des Senders wissen, oder nicht???
Ich bin nämlich nicht scharf darauf das im I-Net zu gucken!
 
AW: News - Unreal Tournament 2003 im Fernsehen / Mitmach-Möglichkeit

Also man kann die Qualität über I-Net auswählen entweder
Analog 56k
ISDN
oder DSL
also mit DSL geht es relativ gut solange man nix nebenher macht, kann man das in recht guter qualität und ohne aussetzer gucken. Sollte mit den anderen auch gehen, aber halt mit schlechterer qualität.
Na ja ich hab Kabel :), da kann ich auf Satelit und internet verzichten
 
Zurück