• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - drei neue Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40837
 
Toll, dann kommt es auch erst irgendwann 2003 - verschont uns mit massig Info´s zu solchen Games. Bis die rauskommen, kann man z.B: UT2003, Freelancer oder DKForever nicht mehr sehen.

Öhm, du bist wohl nicht oft hier?!
Erstens steht unter dem Artikel ja der vorraussichtliche Termin (September 02) und zweitens haben die doch letztens angekündigt dat Spiel evt schon im Sommer fertig zu haben. wahrscheinlich Anfang 3.Quartal. Also ruhig Blut und möge die Macht bis dahin mit Dir sein. (JK2 is ein guter Zeitvertreib)
 
Toll, dann kommt es auch erst irgendwann 2003 - verschont uns mit massig Info´s zu solchen Games. Bis die rauskommen, kann man z.B: UT2003, Freelancer oder DKForever nicht mehr sehen.

*lol*
 
Die NEWS kommen von www.unreal2power.de ?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,40837
 
Glaub ich aber nicht mehr dran, UT2003 in diesem Jahr, ha ha.
ERST KOMMT mal Unreal ChampionChip für die X-BOX.

Leider wieder falsch, UT2003 kommt vorher.
UC haette anfangs Jahr rauskommen sollen und spaeter UT2 aber da MS die MP server für die Xbox noch nicht bereit hat konnten wir uns etwas Zeit nehmen und alles zusammen mit UT2 generalüberholen.

Wenn nichts weiter passiert kommt UT2 in Juni raus und UC 1-2 Monate spaeter.
 
Zurück