• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - Demo-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,48810
 
Die Demo zu "Unreal Tournament 2003" wird alleine schon ein Knaller werden. ich denke mal, dass man anhand dieser Probeversion schon sehen kann, was in dem Spiel steckt, ob es wirklich so genial wird, wie es zu scheint seint und ob es auch so viel fu macht. :-D
 
Infos zur Demo auf www.Unreal2base.de

Dort stehen sehr viele Infos was in der Demo vorhanden sein soll und Viele weitere Infos..
 
Wartet ab, wenn der Stoiber das mitkriegt, dann seid ihr alle als potenzielle Amokläufer eingestuft *g*. Wenn das so weitergeht, wird das Game gar nicht in den Handel kommen...
 
Wartet ab, wenn der Stoiber das mitkriegt, dann seid ihr alle als potenzielle Amokläufer eingestuft *g*. Wenn das so weitergeht, wird das Game gar nicht in den Handel kommen...

es wird in den handel kommen aber mit 2 monaten verspätung und su zensiert das man nich ma kratzer sieht und mit bällen schiesst und alles ganz nett aussieht!!!!!!!!!!!!!!
also ich finde diese zensuren einfach scheisse. Was dürfen die amys sehn was wir net sehn dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber sonst freue ich mich auf die DEMo
 
Zurück