• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2003 - Chat heute abend

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
*HUST*, dieser Chat ist vollig sinnlos. Wie kann man anhand eines Synthetischen Benchmark, der dazu wieder veraltet ist, erkennen, mit welcher Hardware UT2003 laufen wird? Dann doch liebers bessere Themen neben als so schreckliche!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,58050
 
*HUST*, dieser Chat ist vollig sinnlos. Wie kann man anhand eines Synthetischen Benchmark, der dazu wieder veraltet ist, erkennen, mit welcher Hardware UT2003 laufen wird? Dann doch liebers bessere Themen neben als so schreckliche!

Fragen wie z.b. also ich habe da einen 286 At 10 Mghz mit 20 Mb Festplatte .Kann ich damit UT2003 spielen?
 
Fragen wie z.b. also ich habe da einen 286 At 10 Mghz mit 20 Mb Festplatte .Kann ich damit UT2003 spielen?

Wenn du ein paar Details runterschraubst und dazu noch die Aufloesung... hoppla, will ja den lieben Hern Holtman(n) nicht seine Arbeit abnehmen!
 
Zurück