• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal: Return to Na Pali - Kooperativ-Mod zum Download

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Wunderbar!
Die für den Coop-Modus überarbeiteten Maps sind fantastisch für Spiele im Lan/Internet. Die Gegner wurden auch z.T. deutlich verbessert und insgesamt ist das AddOn nun deutlich schwerer, was man für den Einzelspieler auch als Herausforderung ansehen kann. *g*
Auch haben die Maps nun alle eine Vorschau und gehen sowohl mit dem "Original" Unreal + Missions CD, als auch mit der Unreal Gold-Version und dem OldSkool-Unreal-Mod für UT (Texturen, Sound,etc. vorrausgesetzt.).
Schade ist es nur, daß die Cutscenes entfernt wurden, doch vielleicht kommt ja noch ein Update, wo man dann auch einen variablen Schwirigkeitsgrad zur Auswahl hat.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11836
 
G

GesBio2000

Gast
- Wunderbar!
- Die für den Coop-Modus überarbeiteten Maps sind fantastisch für Spiele im Lan/Internet. Die Gegner wurden auch z.T. deutlich verbessert und insgesamt ist das AddOn nun deutlich schwerer, was man für den Einzelspieler auch als Herausforderung ansehen kann. *g*
- Auch haben die Maps nun alle eine Vorschau und gehen sowohl mit dem "Original" Unreal + Missions CD, als auch mit der Unreal Gold-Version und dem OldSkool-Unreal-Mod für UT (Texturen, Sound,etc. vorrausgesetzt.).
- Schade ist es nur, daß die Cutscenes entfernt wurden, doch vielleicht kommt ja noch ein Update, wo man dann auch einen variablen Schwirigkeitsgrad zur Auswahl hat.


Es ist scheinbar bei entsprechendem Bedarf ein Update geplant, in dem dann auch wieder die Cutscenes enthalten sein werden. :) Also, alle fleißig downloaden! *g*
 
Oben Unten