• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814711

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube

ziemlich brutales Video wie ich finde!
Grafik ist aber geil

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube

tja, fehlen nur noch die next-gen konsolen. vorher wird wohl kein game derartige grafik liefern...

ich vermute mal, Deus Ex 3 ist das erste Spiel was so aussehen wird.

also so wie in dem Video wird Deus Ex 3 mit Sicherheit nicht aussehen

der will mit ner faust gegen sonen riesen computer antreten? lol. die techdemo hat aber wirklich unnötig viel brutalität. ausserdem müsste man um genauere aussagen über die wirkliche qualität der grafik machen zu können nicht so dunkle szenen zeigen, wie sie leider im ganzen video vorherrschen

Wat ? Die Grafik von Deus Ex 3 wurde in mehreren previews als eher altbacken und mittelmäßig beschrieben. Das hat nix mit diesem vid zu tun

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube gezeigt

Sieht ziemlich beeindruckend aus - bin schon gespannt, was wir da noch alles zu sehen bekommen :)

Wat ? Die Grafik von Deus Ex 3 wurde in mehreren previews als eher altbacken und mittelmäßig beschrieben. Das hat nix mit diesem vid zu tun
also deus ex 3 ist alles andere als altbacken und mittelmäßig!

Ich versteh das sowieso nicht. irgendwie gibts mitlerweile nur noch Edelgrafik wie crysis (beschweren sich alle weils nicht gut läuft), dann ne grooooße Lücke, und der rest der fast genau so gut aussehenden Spiele sind dann altbacken und nur noch mittelmäßig.

Insgesammt geht es um den Stil der grafik. Einfach das Gesamtbild muss stimmen und das tuts bei Deus Ex 3 auf alle Fälle. Allein schon der Club the Hive ist einfach gigantisch gut gemacht und strahlt eine ungeheure Atmosphäre aus.

Hab DX bis zum abwinken durchgezockt (weiß nicht mehr wie oft)
und selbst vor kurzem wieder angefangen. Die Grafik ist einfach super stimmig und vermittelt ein schönes trockenes und kaltes gefühl. super!. Lieber etwas eintönig dafür super hingekriegt als bei jedem einzelnem objekt auf eine übertriebene darstellung zu setzen. Bin immer pc´ler gewesen und leider liegt das wohl in der natur vieler Pc Spieler die am liebsten bei jedem Spiel eine bessere Grafik sehen wollen.
Auf der gc in Köln gabs eine schöne Vorstellung von Deus Ex 3 in einem kleinem Raum und mir hat die Grafik sehr gefallen.
Natürlich hat es keinen Glanz wie Crysis oder strotzt mit Effekten rum wie UT3..

Aber deswegen gleich die Grafik als altbacken und mittelmäßig abzustempeln ist irgendwie arm.
Die Optik wird ganz klar überbewertet. Es kommt zwar immer auf das Spiel drauf an, aber trotzdem wird die Optik einfach zu sehr überbewertet sodass man schon meint dass viele Gamer nicht das Game sondern die Grafik zum zocken anregt.

arme entwicklung und nix dazugelernt über jahre. schade

mfg

achja back to topic.

hammer geiles video.
bis jetzt hat epic immer (für meinen geschmack) die besten engines auf die Beine gestellt.
klar gibts noch Cryengine, idtech5, source und paar andere.

aber die unreal engines hatten immer das gewisse etwas. wie schon der name sagt Unreal :)

bisjetzt hat epic immer ihre engines in irgendeine art und weise zum leben erweckt mit nem dazugehörigen game und ich würd mich freuen wenn diese vorstellung nicht nur eine techdemo war, sondern vll sich gedanken machen so eine art blade runner zu entwickeln mit so eine bombastischen optik und durchgedrehtem szenario!

wer weiß´, wer weiß :)

hammer. macht mehr spaß als cry engine zum zuguckn.

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube gezeigt

Sehr sehr geil.
Auch der Kommentar den man hört zum Schluss.
....Thats it!

Fein fein!

ja schade, dass wir diese bilder erst in der neuen konsolengeneration sehen werden ^^

ja schade, dass wir diese bilder erst in der neuen konsolengeneration sehen werden ^^
Falsch. Das wird zwar eine neuere Unreal Engine Version, es wird aber nicht die Version 4.
Erst ab Version 4 soll es eine Engine für die neuen Konsolen geben.
Das heißt, dass wir wohl schon sehr bald die Engine in einem Spiel bestaunen können.

Falsch. Das wird zwar eine neuere Unreal Engine Version, es wird aber nicht die Version 4.
Das heißt, dass wir wohl schon sehr bald die Engine in einem Spiel bestaunen können.
jo weiss ich, aber die aktuellen konsolen bieten kein dx 11 und da bleibt die frage, ob auch alle entwickler mitziehen und ihre miesen konsolenports auch dx 11 tauglich machen, für den pc.

Ich wünschte, die gezeigte Tech Demo würde aus einem bisher noch unangekündigten Titel stammen. Das Setting is genial bzw. Games mit dem Genre des Cyberpunk's sollten mal mehr in Mode kommen. Deus Ex 3 ist auch nur der einzigste und baldige Ableger. Mal sehen, sieht nach sehr guten Verbesserungen gegenüber der alten Unreal-Engine aus.

Ich wünschte, die gezeigte Tech Demo würde aus einem bisher noch unangekündigten Titel stammen. Das Setting is genial bzw. Games mit dem Genre des Cyberpunk's sollten mal mehr in Mode kommen. Deus Ex 3 ist auch nur der einzigste und baldige Ableger. Mal sehen, sieht nach sehr guten Verbesserungen gegenüber der alten Unreal-Engine aus.
im grunde genommen geb ich dir recht...

aber wenn man sich das mal so auf der zunge zergehen lässt...

pro jahr dutzende cyberpunk spiele? ala cod?
ich liebe cyberpunk. und warscheinlich genau deswegen weils eben so eine randgruppe zu sein scheint..
die schöne abwechslung zum gewohntem einheitsbrei..

neocron, deus ex, blade runner. .. gott was sind das für geile spiele :ugly:

muss irgendwie wieder an blade runner rankommen. ein meisterwerk und noch damals auf 4!!! cds.
discjockey at its best :D

Blade Runner schimmert da schon stark durch. Wär ja nett, dazu mal ein Spiel zu haben. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das Adventure von Westwood. Somit ist das Setting noch recht unverbraucht.
Einen BR spielen, ne frei begehbare (und befliegbare) Stadt, Schiessereien mit Hautjobs, Detektivarbeit mit 3D-Esper und Voigt-Kampff Test...als her damit!

Falsch. Das, was man in dem video sieht, können die jetzigen Konsolen nicht stemmen. das is ne techdemo. ein spiel kann so erstmal nicht aussehen. höchstens auf modernen PCs. Die engine wird man zwar möglicherweise in 360/PS3 spielen sehen...aber kräftig runterskaliert, so dass kein dicker sprung mehr zu sehen ist. (eher n kleiner hüpfer)

Blade Runner schimmert da schon stark durch. Wär ja nett, dazu mal ein Spiel zu haben. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das Adventure von Westwood. Somit ist das Setting noch recht unverbraucht.
Einen BR spielen, ne frei begehbare (und befliegbare) Stadt, Schiessereien mit Hautjobs, Detektivarbeit mit 3D-Esper und Voigt-Kampff Test...als her damit!
Das schimmert nicht nur, es leuchtet sogar nach Blade Runner. :-D
Aber stimmt schon, ein Spiel im Blade Runner Setting wäre mal wieder eine richtig feine Sache.
Den zweiten Teil des Adventures würde ich zwar am liebsten spielen, aber zur Not nehme ich auch ein RPG oder FPS. Hauptsache ich kann wieder diese geniale und bis heute unerreichte Atmosphäre spüren.

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo - Jetzt auch als HD-Video verfügbar

hab gehört, charlie sheen spielt black ops ^^
http://www.youtube.com/watch?v=0at81C9xN20

Zurück