• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube

AW: News - Unreal Engine: Starke Technologie-Demo im Präsentationsvideo auf Youtube gezeigt

Blade Runner schimmert da schon stark durch. Wär ja nett, dazu mal ein Spiel zu haben. Das letzte an das ich mich erinnern kann, war das Adventure von Westwood. Somit ist das Setting noch recht unverbraucht.
Einen BR spielen, ne frei begehbare (und befliegbare) Stadt, Schiessereien mit Hautjobs, Detektivarbeit mit 3D-Esper und Voigt-Kampff Test...als her damit!
Das schimmert nicht nur, es leuchtet sogar nach Blade Runner. :-D
Aber stimmt schon, ein Spiel im Blade Runner Setting wäre mal wieder eine richtig feine Sache.
Den zweiten Teil des Adventures würde ich zwar am liebsten spielen, aber zur Not nehme ich auch ein RPG oder FPS. Hauptsache ich kann wieder diese geniale und bis heute unerreichte Atmosphäre spüren.
Schau dir unbedingt das Indie-Adventure Gemini Rue an. Das Setting des Spiels erinnert sehr stark an Blade Runner und die Story ist genial. Habs vor kurzem durchgespielt.

Zum Video: Bin gespannt welches Spiel hinter der Techdemo steckt. Laut Gametrailers hat es ja schon einen Namen: Samaritan.
Schon bei der ursprünglichen Unreal Engine 3 Techdemo war ja schlussendlich viel wieder in einem hier ungenannten Spiel zu finden... (G..of..W)

Zurück