• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Engine 3: Neue Bilder

malcolm war schon immer der am besten designte der ut reihe. :-D mit der neuen engine sollten sie mal avp 2 neu auflegen: yiharr! :-X :ugly: ;-)

Alter Schwede, der Screenshot von der Stadt sieht ja wirklich edel aus. Schade, dass man auf diese Grafikpracht noch eine ganze Weile warten muss. :-| ;-)

Schön zu sehen, wie sich die Engine mit der Zeit weiterentwickelt hat. UT ist und bleibt mein favorisierter Online-Shooter. Hab noch nie einen Multiplayer-Shooter gesehen, wo das Gesamtkonzept so stimmig ist. Mal schauen was sich die Entwickler für 2006 für Neuerungen einfallen lassen. Die Grafikpracht ist ja zweifelsohne wohl erhaben. =)

MfG, Killtech

Wenn ich dran denke das ich wenn ich Far Cry zock schon kaum genug "sehen" kann, dann wird das 2006 ja richtig geil *ggg*

*freu*
Man ich kann es kaum erwarten wenn das nächste UT mit dieser Engine rauskommt :-X , oder überhaupt ein Spiel. Da wird wohl meine 9800 Pro erbärmlich zusammenbrechen......
Allein schon das Bild von dieser Stadt....viel besser als HL²

MFG raisk

Sieht schon ziemlich cool aus.
Aber bei der Stadt bin ich doch etwas skeptisch. Der Vordergrund, das Gebäude, die Effekte sehen geil aus, aber der Hintergrund scheint doch wieder Bitmap zu sein (die Häuserruinen).
Sieht man, wenn man das Bild in Originalgröße betrachtet ... wäre schade, wenn das BItmap ist.

Mit der Engine wäre auch ein gutes, neues Terminatorspiel geil. Ruinen, Schatten und brennende Fässer - das wär's. Future Shock oder Skynet einfach neu auflegen =)

Das sieht beeindruckend aus (oder Spock-like "fasizinierend"). Ich habe jetzt auch noch die Fotos in der neuen PC Games gesehen und ich bin wirklich sprachlos, was die Bilder für Details zeigen. Das kann ja schon fast mit Filmen wie Shrek gleichziehen. Aber bis man es vor der eigenen Flimmerkiste betrachten kann, dauerts wohl noch ein wenig... Vorfreude ist die schönste Freude. :-D

alienqueen am 27.09.2004 14:27 schrieb:
Sieht schon ziemlich cool aus.
Aber bei der Stadt bin ich doch etwas skeptisch. Der Vordergrund, das Gebäude, die Effekte sehen geil aus, aber der Hintergrund scheint doch wieder Bitmap zu sein (die Häuserruinen). Sieht man, wenn man das Bild in Originalgröße betrachtet ... wäre schade, wenn das BItmap ist.
Den Eindruck hatte ich leider auch. Der Baum und dessen Schattenwurf sind allerdings einfach nur hammergeil, genauso wie das Gebäude rechts auf dem Bild. *tastatur-vollsabber*

Und wieso gibt's auf Bild 3 zwei Mal den Windows-Start-Button zu sehen? :D

Diese Screens sehen ja mal knackig aus, insbesondere der mittlere. Läßt nur 2 Schlüsse zu: Entweder, die verstehen es einfach besser als der Rest, ihre Screens zu faken, oder die Grafik wird echt der Hammer.

hghghgfhdg am 28.09.2004 01:32 schrieb:
Diese Screens sehen ja mal knackig aus, insbesondere der mittlere. Läßt nur 2 Schlüsse zu: Entweder, die verstehen es einfach besser als der Rest, ihre Screens zu faken, oder die Grafik wird echt der Hammer.

Oder
3. Die haben einfach super Texturen eingebettet. Möchte das mal in Bewegung sehen.

Atropa am 27.09.2004 13:17 schrieb:
Alter Schwede, der Screenshot von der Stadt sieht ja wirklich edel aus. Schade, dass man auf diese Grafikpracht noch eine ganze Weile warten muss. :-| ;-)

Bis Anfang 2006 ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Etwa noch 1,5 Jahre. Und wenn man sich mal etwas zurückerinnert vor knapp 1,5 Jahren wurde ein HL 2 angeküdig auf der E3. Hat sich dann jedoch immer wieder verschoben. Es ist schon erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Da muß man ja jetzt schon mal anfangen auf die entsprechende Hardware zu sparen bei der Grafikpracht.

warum redet ihr alle von 2006? soweit ich gelesen hab, wollen die 2007 anstreben.

aber von wegen gut: habt ihr mal die spezifikationen gesehen?

für high-quality sollen angeblich mindestens 1GB Ram auf der Grafikkarte sein.

naja, bis 2006/07 wird das aber auch keine zukunftsmusik mehr sein. die ersten 512 MB Grakas gibts ja schon... *sniff* warum hab ich mir bloss diese 128mb Radeon gekauft?

gruss
skade

Skade am 28.09.2004 08:20 schrieb:
warum redet ihr alle von 2006? soweit ich gelesen hab, wollen die 2007 anstreben.

aber von wegen gut: habt ihr mal die spezifikationen gesehen?

für high-quality sollen angeblich mindestens 1GB Ram auf der Grafikkarte sein.

naja, bis 2006/07 wird das aber auch keine zukunftsmusik mehr sein. die ersten 512 MB Grakas gibts ja schon... *sniff* warum hab ich mir bloss diese 128mb Radeon gekauft?

Epic geht davon aus, daß 2006 entsprechende Hardware ( 3 GHz, 256 MB Graka) "Standard" sind. Ob die ersten Games nun Anfang, Mitte oder Ende 2006 kommen, wird man jetzt sicherlich noch nicht wissen können. Die Engine ist jedoch so weit fertig, daß sie lizenziert werden kann seit einiger Zeit und Epic arbeitet auch an Games auf Basis der U3 Engine, da kommt 2006 schon recht gut hin. Sicherlich sind die Hardwareanforderungen hoch und die aktuell gezeigten Sachen reine Techdemos, die bislang aus einigen Räumen, etc. bestehen. Aber bis 2006 wird ja auch noch weiter an der Engine gewerkelt und die Hardware wird leistungsstärker. Stichwort GeForce und SLI. Es wird ja nicht nur die U3 Engine 2006 (oder auch 2007) deutlich höhere Anforderungen als heutige Games haben. Auch wenn beispielsweise ein Quake 4 auf der Doom 3 Engine aufbaut, so wird da wohl schon die Anforderung an die Hardware deutlich gestiegen sein.

Zurück