• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - so bauen Sie Levels

K

klackoklack

Gast
Hi Leute

Hmm.... Also sind das Wirklick richtige Level die fertig gestellt sind, oder ist das nur unfertiges Material? Und wenn die Level fertig sind, sind es dann Single Player Level oder Multiplayer Level?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138520
 
am 20.02.03 um 17:37 schrieb klackoklack:
Und wenn die Level fertig sind, sind es dann Single Player Level oder Multiplayer Level?

Hat Unreal 2 einen (offiziellen) Multiplayermodus? Nein, daher sollte sich deine Frage wohl erübrigen, oder?

Außerdem: Was juckt es mich, wie man Levels baut, wenn das Spiel, zumindest in der deutschen Version, noch verdammt buggy ist! Auf Blut und Zerstümmelung kann ich gut und gerne verzichten... auf Bugs allerdings auch!
 
Zurück