• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 offiziell verschoben

T

TobyCrazy

Gast
So kanns kommen. Vor einem Jahr war das Erscheinungsdatum auch schon Februar.
Nur 2002!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,83951
 
So kanns kommen. Vor einem Jahr war das Erscheinungsdatum auch schon Februar.
Nur 2002!

Wurscht! Es kommen noch so viele gute Shooter in diesem Jahr, dass ein paar Verschiebungen nicht nur gut für die Qualität der Titel sondern auch für den Zocker-Geldbeutel sind :)

Ich freue mich einfach auf ein erstklassiges Game! Ob Dezember oder Februar oder Juli ist mir dabei egal - solange die Technik dann nicht zum ältesten Eisen gehört (siehe Counterstrike: Condition Zero) und bei Unreal 2 besteht diese Gefahr wohl kaum!
 
Gut Ding will Weile haben. :)

Lassen wir sie lieber etwas länger dran basteln als, dass sie ein verbugtes Game auf den Markt werfen.

Und bei den anderen Hochkarätern die dieses Jahr noch das Licht der Welt erblicken stört mich das eh nicht.

Morgen kommt btw die Breed SinglePlayer Demo. Jibbieh!!!
http://www.breedgame.de

Mfg Nasenbaer
 
Nee, was für ne überraschung! Bin jetzt echt schockiert, kann nichts mehr essen.
BTW, was macht eigentlich Duke Nukem forever? When is it done?
MfG
 
Nee, was für ne überraschung! Bin jetzt echt schockiert, kann nichts mehr essen.
BTW, was macht eigentlich Duke Nukem forever? When is it done?
MfG
Für den Duke gilt nachwievor "When it´s done".
 
Zurück