• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

P

Phantom_II

Gast
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

ich hoff die demo kommt und des etwas früher als kurz vorm release! aber sie sollten sich dennoch ranhalten an die vollversion damit die wie der vorgänger erste sahne wird und mächten spass macht! ich hoffe die spieldauer wird noch verlängert! oder war unreal 1 auch so kurz? weil ich fand U1 irgendwie sehr lang und einfach genial!
 
News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11741
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

- ich hoff die demo kommt und des etwas früher als kurz vorm release! aber sie sollten sich dennoch ranhalten an die vollversion damit die wie der vorgänger erste sahne wird und mächten spass macht! ich hoffe die spieldauer wird noch verlängert! oder war unreal 1 auch so kurz? weil ich fand U1 irgendwie sehr lang und einfach genial!

Ich hoffe auch mal, daß die Demo fürher rauskommt (Die UT Demo war ja auch sehr früh erschienen.).
Die Spielzeit mit 20 bis 25 klingt ja schon ganz gut. Hoffentlich kommen trotzdem noch einige Maps hinzu. Aber 20 bis 25 Stunden wird ja auch für die "guten" Spieler gerechnet. (26. How long will the singleplayer-mode be or will it only take a weekend to see the end?

It won't be 60 hours but it won't be a tiny morsel of a game either. We're looking at 20-25 hours for a good gamer. )

Unreal kam mir auch beim 1. Durchspielen sehr lang vor. Lag vielleicht auch daran, daß ich überall nach Secrets, etc. geschaut habe. Durchspielen kann man Unreal jedoch in unter 60 Minuten.
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

Ich denke, das stimmt schon, allerdings wird dann der Spielspaß doch nciht so in die Höhe getrieben mit solchen Aktionen!
Aber U2 wird denke ich, doch ganz lustig werden, egal wie lange es dauert es durchzuspielen, weil es einfach erwartet wird auf dem Spielemarkt...und das heiß und innig...:evil
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

26. How long will the singleplayer-mode be or will it only take a weekend to see the end?

hehe das ist meine frage die man damals ins forum gepostet habe , 27) ist auch von mir *mächtigstolzsei* :)
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

-fand U1 irgendwie sehr lang und einfach genial!

Doom3 muß blutig, Unreal2 muß wieder sehr lang sein. Dass sind Dinge, die man einfach erwarten kann. :)

Hm, für Unreal2 würde ich sogar meinen Rechner aufrüsten. Habe ich bei U1 schon gemacht und es nicht bereuen müssen. :))

Ciao,
Heiko
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

-
- Hm, für Unreal2 würde ich sogar meinen Rechner aufrüsten.

Würde ich auch machen (Vermutlich ne neue Grafikkarte.)

Habe ich bei U1 schon gemacht und es nicht bereuen müssen. :))
-

Ach du auch? *g*
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

- Habe ich bei U1 schon gemacht und es nicht bereuen müssen. :))
- -
- Ach du auch? *g*

hehe wer hat das denn nicht? :)
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

- - Habe ich bei U1 schon gemacht und es nicht bereuen müssen. :))
- - -
- - Ach du auch? *g*
-
- hehe wer hat das denn nicht? :)


ich hab mir deswegen eine voodoo II gekauft! schön langsam glaub ich, gt-interactive hat einen vertrag mit den hardware-herstellern.... ;))))
 
AW: News - Unreal 2 - Neuigkeiten zu Demo und Spiellänge

-ich hab mir deswegen eine voodoo II gekauft! schön langsam glaub ich, gt-interactive hat einen vertrag mit den hardware-herstellern.... ;))))

Hihi, frürher hatte Origin dieses Privileg für sich gepachtet. Da lag der "Strike Commander"-Verpackung doch tatsächlich ein riesiges F-16-Poster bei, auf dem in aufmunternden Worten zu lesen war: "This games runs best on an Intel-Pentium-System." - Und damit hatten sie auch noch vollkommen recht. :)
 
Zurück