• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - neues Video

Stargunner

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Mann, ist das ein Piss ! Gib's das Video auch woanders, ohne das man sich gleich regiestrieren lassen muss, wie bei GameSpot...?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,127620
 
Ich finde PC Games sollte keine news mehr bringen über Videos etc. wenn der Link dazu zu einem kostenpflichtigen Download führt.
 
Man man, klickt doch einfach auf STREAM

danke für den tipp, hab noch gar nie gemerkt das das geht *g*

-> aber ich kapier sowieso nie warum es Streams gibt, dann stream ich das video halt zig mal, hab eh ne flatrate sind doch nur deren transferkosten *g*
 
Leider eine Map, die man schon aus dem GIGA Video Nr. 2 kennt, dafür jedoch etwas farbintensierver. Ansonsten Qaulitativ jedoch nicht überragend.
 
Zurück