• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - massenhaft neue Screenshots

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Wirklich nicht schlecht. Leider jedoch zu dunkel um alles gut sehen zu können. Aber wenn man die Shots aufgehellt hat, dann geht es.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31646
 
- Wirklich nicht schlecht. Leider jedoch zu dunkel um alles gut sehen zu können. Aber wenn man die Shots aufgehellt hat, dann geht es.

Ich habe mir die shotz unter dem genannten link angeschaut und muß ehrlich fragen.....wozu brauche ich da UNBEDINGT ne GeForce3 ???.wo sind die schönen effekte?
So revolutionär finde ich das gar nicht :o(
Wenn Ich mir da "Kreed" angucke....das sieht allemal mehr nach GeForce3 & DX8 aus!
Lohnt sich die GF3 überhaupt noch oder wird sie von der Spieleentwicklung glatt übergangen???
Schönen Tag...
wünscht Longi!
 
E3-L33k und nix mit GeForce3(noch nicht)!!!

also ich weis net, warum die shots immer noch zu sehn sind, denn das sind grösstenteils shots aus dem E3-Alpha-l33k...
bei meiner webpage war infogrames recht schnell und hat mir ne abmahnung verpasst ;)
bin echt mal gespannt, ob die shots noch entfernt werden, oder ob die E3-L33k-Shots jetzt offiziell werden =)

- Ich habe mir die shotz unter dem genannten link angeschaut und muß ehrlich fragen.....wozu brauche ich da UNBEDINGT ne GeForce3 ???.wo sind die schönen effekte?

das liegt daran, dass ALLE bisher gezeigten shots noch ohne GeForce3/DirektX8-Optimierung sind.
die aktuelle U2-Version beinhaltet die features noch, wird sie aber noch bekommen!
 
- Wenn Ich mir da "Kreed" angucke....das sieht allemal mehr nach GeForce3 & DX8 aus!
- Lohnt sich die GF3 überhaupt noch oder wird sie von der Spieleentwicklung glatt übergangen???


Soweit ich das aus dem Video beurteilen kann erstellt Kreed saemtliche Lichteffekte durch Projected Textures, und die kann sogar die GeForce1 darstellen. GeForce3-only ist da nichts :) U2 kann das uebrigens auch, auch wenn Projektionen nicht so uebertrieben(?) verwendet werden. DX8 (GeForce3/Radeon8500) spezifische Effekte wirds in U2 geben, aber wie SubXaero bereits gesagt hat sind die noch auf keinem Screenshot vorgestellt worden - und bei Shots, die wie im Falle von Bonusweb illegal in der E3 Demo gemacht wurden natuerlich erst recht nicht, der Build ist gut 10 Monate alt...
 
ich denke auch mal das die Screenshots von der E3 Alpha sind, aber Sub kann es sein das schon bei Unreal2base.de gepostet hast?
 
LOL

Die Screenshots sind ja uralt, bzw. wenn man sich die Alpha Version vor 3 Monaten Runtergeladen hat *grins*.
Genau das haben wahrscheinlich die Leute von dieser tschechischen Website auch gemacht. In der Alpha Version kann man zwar nur in einer Map so Richtig ballern aber die Grafik is noch besser als wenn man die Screenshots sieht.
 
Zurück