• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal-2-Macher am Ende?

D

Daene

Gast
Es stimmt tatsächlich. In einem Entwicklerforum hat dies ein ehemaliger Mitarbeiter von Legend bestätigt.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271361
 
[l]am 18.01.04 um 17:43 schrieb Daene:[/l]
Es stimmt tatsächlich. In einem Entwicklerforum hat dies ein ehemaliger Mitarbeiter von Legend bestätigt.
Ein Schelm wer an einer PCG-Newsmeldung zweifelt. ;)

Kurze Frage am Rande: Gab es eigentlich schon jemals einen offiziellen (oder inoffiziellen) Kommentar zu einem möglichen Unreal 3?
Nicht dass ich nach Teil 2 so scharf darauf wäre, aber aus reiner Neugier...
 
[l]am 18.01.04 um 17:55 schrieb KONNAITN:[/l]
Kurze Frage am Rande: Gab es eigentlich schon jemals einen offiziellen (oder inoffiziellen) Kommentar zu einem möglichen Unreal 3?
Nicht dass ich nach Teil 2 so scharf darauf wäre, aber aus reiner Neugier...

Davon weiß ich nichts, aber es wird bestimmt einen Nachfolger geben, alleine weil sich der Name gut verkauft.

Ich finde es schon schade, dass Legend nicht mehr ist. Auch wenn U2 wirklich nicht das wahre war, so hat mir Wheel of Time damals dafür umso mehr gefallen..
 
Zurück