News - Unreal-2-Macher am Ende?

D

Daene

Guest
Es stimmt tatsächlich. In einem Entwicklerforum hat dies ein ehemaliger Mitarbeiter von Legend bestätigt.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271361
 

KONNAITN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
[l]am 18.01.04 um 17:43 schrieb Daene:[/l]
Es stimmt tatsächlich. In einem Entwicklerforum hat dies ein ehemaliger Mitarbeiter von Legend bestätigt.
Ein Schelm wer an einer PCG-Newsmeldung zweifelt. ;)

Kurze Frage am Rande: Gab es eigentlich schon jemals einen offiziellen (oder inoffiziellen) Kommentar zu einem möglichen Unreal 3?
Nicht dass ich nach Teil 2 so scharf darauf wäre, aber aus reiner Neugier...
 
TE
L

lightchris

Guest
[l]am 18.01.04 um 17:55 schrieb KONNAITN:[/l]
Kurze Frage am Rande: Gab es eigentlich schon jemals einen offiziellen (oder inoffiziellen) Kommentar zu einem möglichen Unreal 3?
Nicht dass ich nach Teil 2 so scharf darauf wäre, aber aus reiner Neugier...

Davon weiß ich nichts, aber es wird bestimmt einen Nachfolger geben, alleine weil sich der Name gut verkauft.

Ich finde es schon schade, dass Legend nicht mehr ist. Auch wenn U2 wirklich nicht das wahre war, so hat mir Wheel of Time damals dafür umso mehr gefallen..
 
Oben Unten