Ab sofort ist das Wettbüro geöffnet:
Mal gespannt, ob es wirklich zu diesem Zeitpunkt erscheinen soll....Schließlich sollte UT 2003 ja auch sehr früh erscheinen.
Desweiteren dürfen Wetten abgeschlossen werden was alles aus dem Programm rausfliegen wird, nur um "angeblich" rechtzeitig fertig zu werden, oder weil es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht ins Programm intergriert werden kann (ich sage nur Fahrzeuge und Singleplayermodus von UT 2003)
Desweiteren glaube ich dass Unreal 2 (so wie auch UT 2003) einfach nur eine Grafikdemo ohne Sele sein wird, denn wenn man allen Nachrichten Glauben schneken darf, dann wurde ja damals fast 3/4 des Teams von Unreal 2 abgezogen damit sie an UT 2003 mitarbeiten, kurz darauf wurde es dann eingestellt und jetzt sollen sie auf einmal so schnell fertig werden ?!?
Also ich gehe mit sehr, sehr, sehr geringen Erwartungen an dieses Game, und hoffe mal dass sie nicht den gleichen Scheißdreck bauen wie mit UT 2003 denn dieses Game ist ja das letzte
Ich hoffe mal dass sie wirklich schon seit längerem damit fertig waren so dass nur noch kleine Dinge zu verbessern waren.
Und vor allem hoffe ich, dass es seit langem mal wieder ein Game sein wird, dass nicht nach 5 Stunden wieder in einer Ecke liegt und man sich ärgert dass man für solch einen Schwachsinn 45-50 Euro ausgegeben hat.....
Aber warten wir erst mal ab......Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.