News - Unreal 2 - genauer Termin

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88835
 
TE
P

Phantom_II

Guest
Läuft sicher so ab wie bei UT2003, aber wer weiss... die US soll ja noch im Dezember kommen! Vielleicht stimmts ja *g*
 
TE
N

NeXtGeN

Guest
Außer ein paar Screenshots und minimaler Infos ist ja nicht viel bekannt geworden. Die Epic Boys haben also alle schweren Geschütze aufgefahren, um nicht auch nur daß kleinste Bißchen an ungewollter Information nach draußen zu lassen. Sollte es tatsächlich so sein, daß das Spiel hier im Januar erscheint, landen sie damit dann auf jedem Fall schonmal eine riesige Überraschung. Die Werbung dafür startet vielleicht 2 Wochen vor Release, sodaß alle im Unreal2-Fieber sein werden und sich das Spiel kaufen werden. Praktischerweise ist - wie auch bei NOLF2 - der Releasetermin genau zu dem Zeitpunkt festgesetzt, an dem noch keine Zeitschrift testen konnte.
Ich zweifle trotzdem nicht, daß U2 genial wird. Es wird mit großer Voraussicht mein Lieblingsshooter.
 

Flohbach

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich bin mit Ureal 2 auch noch etwas skeptisch. Ich wart lieber auf Doom3 das wird 100% ein HAMMER ohne Zweifel da wird Unreal 2 alt aussehen! ! !

------------------------------------------------------------------------------------------------------

INTEL FOREVER ! ! !
 

ArcticWolf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
Es wird vielleicht älter aussehen, weils ja älter ist, aber wenn DOOM3 keine schlauen Moster hat, kommt auch nicht so recht ne Gruselstimmung auf, und das macht DOOM3 ja bissher aus (wird natürlich auch massiv von der Grafik getragen).
"Johny" ist ja eigentlich nicht so für spannende Storys bekannt, was er ja auch zu D3 gesagt hat....mal sehen, bissher hats nur eine wirklich umwerfende Grafik (jaja, ist für viele schon DAS kaufargument), aber ich finde Story und gute Gegner (keine Massen, oder welche die einfach nicht tot umfallen, sondern schlaue), und die richtigen Schockmomente wichtig, das gehört einfach für mich dazu.

Mal sehen, wie die beiden Spiele das integrieren.... .


Wenn die den Termin soooo genau nennen, wird er auch passen, denke ich. Achja, NOLF2 finde ich übrigends net allzu prickelnd, habs in englisch. Wird bei den beiden nciht mithalten können, höchstens spielerisch, aber selbst die Atmosphäre is mehr als mau.
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Der Termin ist sicher nur Heißmache, aber wär schon geil. Ob Doom3
oder Unreal2, beide werden auf ihre Art und Weise Knaller werden. Nur bei Unreal weiß ich jetzt schon das es einigermaßen gut laufen wird. Für Doom muß dann wohl'n neue CPU/Graka her...
Hoffendlich wird Unreal2 auch so eine coole und atmospährische Musik haben wie in Teil 1 !
 

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Ab sofort ist das Wettbüro geöffnet:

Mal gespannt, ob es wirklich zu diesem Zeitpunkt erscheinen soll....Schließlich sollte UT 2003 ja auch sehr früh erscheinen.

Desweiteren dürfen Wetten abgeschlossen werden was alles aus dem Programm rausfliegen wird, nur um "angeblich" rechtzeitig fertig zu werden, oder weil es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht ins Programm intergriert werden kann (ich sage nur Fahrzeuge und Singleplayermodus von UT 2003)

Desweiteren glaube ich dass Unreal 2 (so wie auch UT 2003) einfach nur eine Grafikdemo ohne Sele sein wird, denn wenn man allen Nachrichten Glauben schneken darf, dann wurde ja damals fast 3/4 des Teams von Unreal 2 abgezogen damit sie an UT 2003 mitarbeiten, kurz darauf wurde es dann eingestellt und jetzt sollen sie auf einmal so schnell fertig werden ?!?

Also ich gehe mit sehr, sehr, sehr geringen Erwartungen an dieses Game, und hoffe mal dass sie nicht den gleichen Scheißdreck bauen wie mit UT 2003 denn dieses Game ist ja das letzte :(

Ich hoffe mal dass sie wirklich schon seit längerem damit fertig waren so dass nur noch kleine Dinge zu verbessern waren.
Und vor allem hoffe ich, dass es seit langem mal wieder ein Game sein wird, dass nicht nach 5 Stunden wieder in einer Ecke liegt und man sich ärgert dass man für solch einen Schwachsinn 45-50 Euro ausgegeben hat.....

Aber warten wir erst mal ab......Schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.
 
TE
K

Kampfsittich

Guest
Niemand vom Unreal 2 Team hat jemals an UT2003 gearbeitet, und die Entwicklung laeuft ununterbrochen seit 3 Jahren. Alles andere ist Schwachsinn ;)
 

LegeinEi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.02.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
2
äh, entschuldigung! aber hat irgendwer ein offizielles papier unterschrieben, auf dem man sich für diesen release-termin verpflichtet? zahlt irgendwer eine konventionalstrafe bei zeitlicher verzögerung?
was ist dann diese aussage wert?
wahrscheinlich soviel wie ein von mir ausgestellter barscheck kurz vor monatsende!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0

Wäre schön, wenn es so wäre. Aber bei Erscheinungsterminen von Games bin ich skeptisch geworden, sobald dieser mehr als 4 Wochen in der Zukunft liegt. Schnell ist da ein Monat hinzugefügt.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.124
Reaktionspunkte
732
Ort
Bern
Desweiteren glaube ich dass Unreal 2 (so wie auch UT 2003) einfach nur eine Grafikdemo ohne Sele sein wird, denn wenn man allen Nachrichten Glauben schneken darf, dann wurde ja damals fast 3/4 des Teams von Unreal 2 abgezogen damit sie an UT 2003 mitarbeiten, kurz darauf wurde es dann eingestellt und jetzt sollen sie auf einmal so schnell fertig werden ?!?

meinst du? weswegen denn? unreal hat doch wenig mit UT zu tun, war bei den vorgängern auch so. unreal fand ich einen super shooter und UT.. naja... multiplayer only geballer, nix für mich. da spiel ich lieber battlefield.
geschmacksache.
 
Oben Unten