[l]am 02.05.03 um 09:52 schrieb Mahatma77:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!
[l]am 02.05.03 um 10:26 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Toll, wer das Game haben wollte, hat es schon (vermutlich sogar durchgedaddelt, get ja an'nem Nachmittag!).
U2 kommt doch schon fast als Budget-Game raus ... ich finde eine Demo gehört VOR den Release!
Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50? kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*[l]am 02.05.03 um 12:36 schrieb Wurstbrot:[/l]
Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50? kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.
Und wenn man die Demo spielst dann muß man wirklich sagen hat Legend den spannensten Teil desSpiels hier veröffentlicht. Etwa 50% des 1ten Levels, welcher wirklich noch eine sehr gute Atmosphäre hatte. Doch für etwa 10 bis 15 Minuten Spielen etwa groß mit etwa 170 MB.
Das soll gute Atmosphäre sein? Ich fand es unspektakulär und langweilig. Gut, daß ich es nicht gekauft habe, mehr fällt mir dazu nicht ein. Legend sollte lieber eine Fortsetzung von "Companions of Xanth" machen *g*
[l]am 02.05.03 um 12:36 schrieb Wurstbrot:[/l]
Das soll gute Atmosphäre sein? Ich fand es unspektakulär und langweilig. Gut, daß ich es nicht gekauft habe, mehr fällt mir dazu nicht ein. Legend sollte lieber eine Fortsetzung von "Companions of Xanth" machen *g*
[l]am 02.05.03 um 13:25 schrieb Daredevil:[/l]
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*
Nur dürfte Epic wohl so ziemlich ausgelastet sein - will man doch, ähnlich wie die "FIFA"-Serie, jedes Jahr ein neues "UT" veröffentlichen. So war es jedenfalls geplant. Mal schauen, was noch kommt ...[l]am 02.05.03 um 14:29 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 02.05.03 um 13:25 schrieb Daredevil:[/l]
Legend arbeitet, so viel ich weiß, schon an einem neuen Projekt - hoffentlich wird das "Unreal 3". Das sollten sie schon aus Protest entwickeln. *fg*
Ich hoffe nicht. Sicherlich würde ich mich über einen 3ten Teil - wenn er gut ist (Wie auch immer man das definieren will) - freuen. Aber nicht von Legend Entertainment. Das soll lieber Epic selber in die Hand nehmen, die wissen wohl noch was Unreal 1 so augemacht hat.
Sicherlich wer das Game haben wollte ist inzwischen reingefallen. Da wäre die Demo nicht schlecht gewesen. Aber wenn die Demo vor/zeitgleich mit dem Spiel rausgekommen wäre, dann wären die Verkaufszahlen sicherlich nur sehr schwach gewesen. Und nun wird mit der Demo versucht noch einige Käufer für den bei vielen Käufhäusern noch über 50 kostenden Shooter zu finden. Hätten die Engergie lieber in ein kleines kostenloses AddOn oder so investieren sollen. Wäre besser gewesen.