• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 - Anforderungen, Technik und Termin

Piffan

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Naja, wers glaubt wird selig. Wenn dieses Ding auf ner 500 MHZ- Maschine läuft, dann aber wohl mit runtergeregelten Details...

Zum Screen: Habe ich diese fliegenden Viecher nicht schon mal wohl gesehen...Ach ja, vor vier Jahren schon bei Jedi Knight....Da hat man sie noch mit einem Lichtsäbel fertiggemacht. In Punkto Grafik hat sich technisch einiges getan, dennoch ist Jedi selbst heute noch spielerisch nicht zu verachten!

Gute Ideen kommen immer wieder zum Zuge!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11548
 
naja, laufen vielleicht schon, aber wie halt *g*

aber die grafikkarten nehmen ja heute auch schon nen wesentlichen teil der arbeit ab! also wärs garnetmal so unwahrscheinlich... aber ich denk das minimum höchstwahrscheinlich höher als 500 liegt, und wenn 500 dann sicher mit ruckler oder wie du schon sagest mit niedrigen details!
 
- naja, laufen vielleicht schon, aber wie halt *g*
-
- aber die grafikkarten nehmen ja heute auch schon nen wesentlichen teil der arbeit ab! also wärs garnetmal so unwahrscheinlich... aber ich denk das minimum höchstwahrscheinlich höher als 500 liegt, und wenn 500 dann sicher mit ruckler oder wie du schon sagest mit niedrigen details!



hoffentlich kriegen die entwickler das hin, dann kann ich das mit meinem p3 650 noch gut spielen, keinen bock mir nen neuen pc zu kaufen und das spiel wird, so wies bisjetzt aussieht absolut super und UT ist bisjetzt immernoch eins meiner lieblingsspiele
 
ja, meins auch... aber lass die leute erstmal ihr spiel fertig machen usw. und bis dahin sind sicher schnellere prozessoren und grafikkarten wieder im preis gefallen und du kannst dir bis dahin sicher auch ne aufrsütung leisten! kannst ja schonmal sparen anfangen :)

ich muss ja auch aufrüsten für Unreal 2 da ich mit meiner Voodoo 3 3000 bei dem spiel sicher falsch am platz bin! *g* vorallem da es kein Glide mehr gibt!
 
- - naja, laufen vielleicht schon, aber wie halt *g*
- -
- - aber die grafikkarten nehmen ja heute auch schon nen wesentlichen teil der arbeit ab! also wärs garnetmal so unwahrscheinlich... aber ich denk das minimum höchstwahrscheinlich höher als 500 liegt, und wenn 500 dann sicher mit ruckler oder wie du schon sagest mit niedrigen details!
-
-
- hoffentlich kriegen die entwickler das hin, dann kann ich das mit meinem p3 650 noch gut spielen, keinen bock mir nen neuen pc zu kaufen und das spiel wird, so wies bisjetzt aussieht absolut super und UT ist bisjetzt immernoch eins meiner lieblingsspiele
-
-


Würde mich auch freuen, wenn Unreal 2 zwar sehr gut aussieht, jedoch auch auf "älteren" Rechnern anstängi laufen wird. Klar vielleicht nicht mit allen Einstellungen auf 100%. Doch so, daß man gut spielen kann und die vorhandene Hardware mal gut ausgenutzt wird.
 
- - - naja, laufen vielleicht schon, aber wie halt *g*
- - -
- - - aber die grafikkarten nehmen ja heute auch schon nen wesentlichen teil der arbeit ab! also wärs garnetmal so unwahrscheinlich... aber ich denk das minimum höchstwahrscheinlich höher als 500 liegt, und wenn 500 dann sicher mit ruckler oder wie du schon sagest mit niedrigen details!
- -
- -
- - hoffentlich kriegen die entwickler das hin, dann kann ich das mit meinem p3 650 noch gut spielen, keinen bock mir nen neuen pc zu kaufen und das spiel wird, so wies bisjetzt aussieht absolut super und UT ist bisjetzt immernoch eins meiner lieblingsspiele
- -
- -
-
- Würde mich auch freuen, wenn Unreal 2 zwar sehr gut aussieht, jedoch auch auf "älteren" Rechnern anstängi laufen wird. Klar vielleicht nicht mit allen Einstellungen auf 100%. Doch so, daß man gut spielen kann und die vorhandene Hardware mal gut ausgenutzt wird.
 
- HAHA, ich muss mir mit meinem 1,4GHZ Athlon und meiner GeForce3 keine sorgen machen(habe übrigens für diesen komplett PC nur 2500DM bezahlt)

meine aufrichtige bewunderung, du bist schon ein toller hecht! hier hast du ein bonbon *kopftätschel*
 
- - naja, laufen vielleicht schon, aber wie halt *g*
- -
- - aber die grafikkarten nehmen ja heute auch schon nen wesentlichen teil der arbeit ab! also wärs garnetmal so unwahrscheinlich... aber ich denk das minimum höchstwahrscheinlich höher als 500 liegt, und wenn 500 dann sicher mit ruckler oder wie du schon sagest mit niedrigen details!
-
-
- hoffentlich kriegen die entwickler das hin, dann kann ich das mit meinem p3 650 noch gut spielen, keinen bock mir nen neuen pc zu kaufen und das spiel wird, so wies bisjetzt aussieht absolut super und UT ist bisjetzt immernoch eins meiner lieblingsspiele
-
-
 
HAHA, ich muss mir mit meinem 1,4GHZ Athlon und meiner GeForce3 keine sorgen machen(habe übrigens für diesen komplett PC nur 2500DM bezahlt)

Für Quake4 ist dein System doch schon wieder zu lahm. ;)
 
- HAHA, ich muss mir mit meinem 1,4GHZ Athlon und meiner GeForce3 keine sorgen machen(habe übrigens für diesen komplett PC nur 2500DM bezahlt)
-
- Für Quake4 ist dein System doch schon wieder zu lahm. ;)
-


glaubst du wirklich das QUAKE4 solche anforderunen haben wirt?
also ich glaub schon das man QUAKE4 mit einer geFORCE3,
1,4GHz u. 512mbRAM noch spielen kann.
 
- glaubst du wirklich das QUAKE4 solche anforderunen haben wirt?
- also ich glaub schon das man QUAKE4 mit einer geFORCE3,
- 1,4GHz u. 512mbRAM noch spielen kann.


Mit einer GF3 sollen - laut id-Software - maximal 25 Frames drin sein. Spar schon mal auf eine GF4. ;)
 
- Man Braucht sicher 933 mhz und eine Geforce 2 gts das es gut läuft

"Gut laufen" ist ein sehr weit gefasster Begriff. Manche sind mit 25 Frames zufrieden, andere haben das Feintuning erst bei 100 Bildern pro Sekunde abgeschlossen. - Mir persönlich reichen die 25 FPS und etwas Options-Menü-Geschraube. :)
 
Zurück