• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,755088
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

DAnke, das wollte ich schon immer mal wissen^^
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

Ich liebe solche Kolumnen... ;)
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

aber vlt kamen ja auch die gleichen helis mehrmals zum einsatz. das werden wir niemals erfahren und das macht mich furchbar traurig :'(
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

wann kommt eigentlich der nächste uwe boll film ? -,-
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

omg dem war noch langweiliger als dem typ der den quell text gelesen hat xD der hat en paaa doppelt gezählt xD
 
AW: News - Unnützes Wissen: Heute - 147 Helikopter in Call of Duty 4: Modern Warfare

Wirklich sehr interessant. Richtig cool. Interessant und passend ist da auch: http://unnützes-wissen.de/
 
Zurück