• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Universe at War: Earth Assault: Neue Bilder zu Universe at War

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600549
 
schaut bis jetzt toll aus hoffentlich wirds am ende nicht wie dieses maelstrom :$
P.S.errinert mich ein bisschen an earth2160
:X
 
Naja Grafisch gesehen hauts mich jetzt nicht so vom Hocker.
Irgendwie wirken die Gebäude durch ihre stirilität zu sehr als ob einfach einfach
ne Grafik auf über die Bodentextur geklatscht wurde.

Das Spiel wird bestimmt echt gut, aber grafisch ist es doch etwas hinter der Zeit
zurück.
Vielleicht wirkt die Grafik wenn sie bewegt ist besser, war auch bei Surpreme Commander so.
 
manes188 am 01.05.2007 12:57 schrieb:
schaut bis jetzt toll aus hoffentlich wirds am ende nicht wie dieses maelstrom :$
P.S.errinert mich ein bisschen an earth2160
:X

Hoffentlich stimmt auch der MP part... dann wird alles gut :-D
 
Zengal am 01.05.2007 15:09 schrieb:
manes188 am 01.05.2007 12:57 schrieb:
schaut bis jetzt toll aus hoffentlich wirds am ende nicht wie dieses maelstrom :$
P.S.errinert mich ein bisschen an earth2160
:X

Hoffentlich stimmt auch der MP part... dann wird alles gut :-D
In der verlinkten Mission: München habe ich was über den Mehrspielermodus geschrieben =)
 
Die paar Bilder mit den fetten Mechs(?) errinern mich an Metal Fatigue. :-D
 
Die ersten drei vier Bilder sehen ein bisschen nach Supreme Commander. Aber die sehen so aus als würden sie zu den Menschen gehören, obwohl ich das selber bezweifle, oder sie sind der gegen Part zu den bösen Aliens. Die werden dann wohl neutral bleiben und dann freundlich werden. Lassen wir uns mal überraschen.
 
sf90 am 01.05.2007 16:55 schrieb:
Die ersten drei vier Bilder sehen ein bisschen nach Supreme Commander. Aber die sehen so aus als würden sie zu den Menschen gehören, obwohl ich das selber bezweifle, oder sie sind der gegen Part zu den bösen Aliens. Die werden dann wohl neutral bleiben und dann freundlich werden. Lassen wir uns mal überraschen.

Die ersten drei Bilder sind die Novus (ja, die mit dem
Last StardfighterManöver). Es soll aber auch eine Rasse geben, die menschlich ist, oder den Menschen ähnlich.
 
DarkForce11 am 01.05.2007 15:06 schrieb:
Naja Grafisch gesehen hauts mich jetzt nicht so vom Hocker.
Irgendwie wirken die Gebäude durch ihre stirilität zu sehr als ob einfach einfach
ne Grafik auf über die Bodentextur geklatscht wurde.

Das Spiel wird bestimmt echt gut, aber grafisch ist es doch etwas hinter der Zeit
zurück.
Vielleicht wirkt die Grafik wenn sie bewegt ist besser, war auch bei Surpreme Commander so.


Naja die Grafik an sich ist schon ganz nett... aber diese fraktionsgebäude sehen finde ich auch sehr sehr steril aus... so gebäude im hintergrund sehen ja gut aus aber die die man selber bauen kann... naja... wirkt alles irgendwie sehr künstlich... trotzdem gefallen mir die screens...
 
Zurück