• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: "Unternehmen nehmen Facebook, Twitter und Co. nicht ernst genug"

Ich als gelernter IT-Techniker versuche Facebook, Twitter & Co. so gut es geht zu meiden. Vielleicht sind die Daten ja mittlerweile sicher (ich glaube nicht drann), aber ich weil kein Foto von mir im Netz sehen.
Ich hab lediglich einen ICQ Account (mehr oder weniger gezwungener Maßen) sowie Skype zum telefonieren.

AW: News - Umfrage:

Ich halte auch nix von Facebook und Twitter. Gerade Facebook diese Datenhändler. :ugly: ... Aber es gibt mittlerweile soviele andere networks, irgendwas nutzt fast jeder. Ich als Student bin zumindest bei StudiVZ angemeldet, einfach weil es der digitale Knoten und Kommunikationspunkt vieler meiner Freunde ist. Aber dieses gewtwitter und alles ist mit Facebook verknüpft, geht mir ziehmlich auf die eier. :finger:

Zurück