• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Nintendos Mario scheitert an John Marston aus Red Dead Redemption

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750896
 
Nicht verwunderlich bei einem Titel der auf 2 Konsolen erhältlich ist und der andere nur auf einer.
 
jop wenn man alle Titeln auf Konsolen aufteilt sieht das etwas anders aus..

01. Super Mario Galaxy 2 - Wii
02. Red Dead Redemption - XBox 360
03. Red Dead Redemption - PS3
04. Rooms: The Main Building - DS
05. Just Dance - Wii
06. WiiFit Plus - Wii
07. FIFA WM 2010 - PS3
08. FIFA WM 2010 - XBox 360
09. Die Sims 3: Ambitions - PC
10. WiiSports Resort - Wii

http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110032
 
Naja die Wii ist ja auch raubkopiertechnisch offen wie ein Scheunentor, da brauch sich Nintendo wegen der stetig zurück gehenden Umsätze nicht zu wundern.
 
kein wunder das cod in den top ten ist *g* so wie die bestände abgebaut werden müssen oder auch verramscht kann man sagen da isses kein wunder das die leute zugreifen

ea sollte den preis für bad company 2 senken
 
Zurück