• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Harry Potter zaubert sich auf Platz 1

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760246
 

maclilithhp

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
mmmh... ich kann immer nicht so ganz glauben dass das uk der größte spielemarkt sein soll. wir haben 1/3 mehr bevölkerung also theoretisch auch 1/3 mehr spieler wenn man von annähernd gleichen verhältnissen ausgeht.

ich glaube schon das bei uns die raubkopiererszene größer ist, da sie dort einfach die meistens besseren preise haben, aber soviel kann raubkopiererei doch eigentlich nicht ausmachen und wenn doch sollte das der speileindustrie zu denken geben.
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Was glaubst du warum Ubisoft so am Rad dreht mit ihrem Kopierschutz? Ach ja - das neue Prince of Persia ist schon geknackt worden. ^^ Erstaunlich vor allem bei der Menge an Infos die vom Server erfragt werden.
----------------------------------------------------------------------
SKIDROW - A little statement about the work involved:

To clear the minds of the individuals who think: "Game x was
done fast and this one taking ages" etc. The way the Ubisoft
DRM works, makes it so that every game is like a brand new
challenge. What it does do, is offload certain parts of the
game to a server, game then requests those things at runtime.
These parts can be anything that the developer wants. In the
case with Prince of Persia: The Forgotten Sands, those things
were:

- Levers logic
- Door timing
- Upgrades
- Abilities
- XP & Levels
- Area codes

Every time you step on a button "in game", it sends a request
to server asking what to do. Server then sends the door code
to open, including how much time it stays open. Levers work
similarly, every time you press the "TAB" button to display
skills, game asks again server: "What skills do player have",
and so on and on.

All that stuff takes a lot of time to implement right and we
do implement it like the original do.
----------------------------------------------------------------------
Aber das Problem wird es nicht nur in DE geben - ich denke es liegt eher dran das der Konsolenmarkt in DE noch nicht SO dominant ist, wir haben immer noch viele PC Spieler usw. - Mal davon ab ist Lego HP wirklich unterhaltsam, ich habs bei dem Sohn vom Nachbarn angespielt. Ist eben charmant umgesetzt und macht auch zu 2 wirklich Spaß ^^
 
F

ferrari2k

Gast
Was glaubst du warum Ubisoft so am Rad dreht mit ihrem Kopierschutz?
 
Hm, ja, weil sie wohl auf eine Technik gesetzt haben, die relativ schnell geknackt ist, also genau Null bringt, dafür aber einen Haufen Spieler vom Kauf abhält ;)
Gut, klar, in der Ubi Führungsetage wird man das so nicht sehen, da wird das wieder auf die Raubkopierer, das Wetter, den Stand des Mondes, etc. geschoben...
 
Oben Unten