• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK Charts: Aliens vs. Predator auch jenseits des Kanals der Dominator

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705331
 
ich bin auch besitzer dieses Spiel und mir gefallen vor allem die Gewaltszenen =) und das MP LvL Pyramide wo sich wie beim letzten avp Film immer nach einer zeit alles verschiebt, is total geil
 
Also zum Spiel kann man nur soviel sagen:

wer die Anschaffung wegen dem MP-Part plant sollte lieber noch warten denn der ist im Moment nicht mehr als eine Beta. (Kann überhaupt nicht verstehen wie man so etwas auf den Markt werfen kann)

-> hohe Pings sind keine Seltenheit
-> teilweise ewig lange Wartezeiten
-> Verbindungsabbrüche
-> manche Ranked MAtches dauern nur 5min (was denken die sich dabei?) und man kann wieder eine ewigkeit damit verbringen einen neuen vernünftigen Server zu finden, da er die Lobby jedesmal schliesst (auch das muss man nicht verstehen)

Und der Singleplayer ist eine ziemlich langweillige Angelegenheit. Ist zwar mal etwas anderes aber alles ziemlich einfach gehalten und verdammt Eintönig. (gerade die Levels sind so grau wie ein Tag im Regen)

Insofern Finger Weg!
 
Also Eurogamer hat AVP mit 7/10 bewertet.

OK kein Ducken, nur 3 Waffen für Marines, keine
richtige Story, da sind Abzüge vorprogrammiert.

Aber demnächst werd ich es mir wohl auch
kaufen für die Predator Kampagne...die
Multiplayer Demo hingegen fand ich ja
megaschwach!
 
AW:

Wie ist denn der PC bei den Briten so aufgestellt? Das scheinen ja plattformübergreifende Charts zu sein.

PS: New Super Mario Bros ist auch ein Riesenknaller. Ist lange her, dass ich im 4er Multiplayer so viel Spass hatte. Aber obacht, daran können Freundschaften zerbrechen. :-D
 
AW:

- Pistole
- Pulserifle
- Flammenwerfer
- Scharfschützengewehr (welches unerwartet nützlich ist)
- Schrotflinte
- Smart Gun

6 Waffen - aber es können nur drei bzw. zwei getragen werden.
Die Demo sagt übrigens null über den tatsächlichen MP aus.
Zumal sie (nach Betrachtung der Retail-Version) scheinbar wirklich auf altem Code basiert.
 
AW:

Also mir reichen die Waffen für den Marine. Gut, die Minigun aus AvP2 fehlt schon irgendwie. Vor allem weil die auch Arnie schon benutzt hat um einem Predator einzuheizen. :-D Evtl. gibts die ja als DLC. :S :B

Ich bin gerade im 3. Level der Marine Kampagne und bisher finde ich es alles andere als Langweilig. Paar gute Schockmomente waren schon dabei und die Fights sind manchmal schon übelst schweißtreibend.

Allein schon der Coop Survivor Mode ist den Kaufpreis wert. :X
 
AW:

Gehts denn nun Deutschland zu aktivieren? ICh hab das Game hier noch eingeschweisst liegen, weil ich Angst hab, dass es nich funktioniert
 
AW:

Es geht definitiv 100%ig. ;)
Was meinst Du denn wie wir das Spiel zocken? ^^
 
AW:

hey
würde mal gern wissen wo ich das game ungeschnitten herbekomme also was ist denn der beste weg ??
 
AW:

würde mal gern wissen wo ich das game ungeschnitten herbekomme also was ist denn der beste weg ??
Du bekommst es nur ungeschnitten da es keine geschnittene Version gibt.
Versuch doch mal amazon.co.uk, play.com, okaysoft.de, gameware.at, cd-wow.net oder world-of-video.de
Gibt ja unzählige Online-Shops. ;)
 
AW:

Die Demo sagt übrigens null über den tatsächlichen MP aus.
Zumal sie (nach Betrachtung der Retail-Version) scheinbar wirklich auf altem Code basiert.

Eine Demo kurz vorm Release mit altem Code?
Eher schwer zu glauben.
Dacht ich auch...
Aber man sieht's relativ schnell. Alleine schon an den offensichtlichsten Sachen wie veränderten Waffenpositionen, leicht veränderten Schatten/veränderter Grafik und ein paar hinzugefügten Optionen. Soviel nur zum Augenscheinlichen. Ungeklärt ist die Frage wieviel sich hinzukommend noch im Hintergrund getan hat.

Die Demo war jedoch auf jeden Fall ein alter Build... soviel steht fest....
Wie alt sei mal dahingestellt....
 
Zurück