• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UFO: Extraterrestrials: Weitere Infos zu UFO: Extraterrestrials

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562860
 
Was soll dies News von euch aussagen??? :confused: :confused:

Ändert mal lieber den VÖ - Termin bei euch. Der ist noch für Februar.
So viel weiß ist der aber auf April verschoben.
 
hoffentlich wird es diesma ne bessers game als der letzt ufo-teil...
der war ja grotten schlecht!
das spiel-konzept find ich richtig hammer :-D
erinnert mich voll an meine anfangsjahre :)
 
der-morten am 27.02.2007 12:39 schrieb:
hoffentlich wird es diesma ne bessers game als der letzt ufo-teil...
der war ja grotten schlecht!
das spiel-konzept find ich richtig hammer :-D
erinnert mich voll an meine anfangsjahre :)

Was war denn der letzte UFO Teil???


soweit ich weiss X-Com Apocylypse, denn Interceptor und Enforcer konnte man ja total vergessen.
 
Florian Emmerich schrieb:
(...) Wann es soweit ist, steht in den Sternen oder bald auf www.pcgames.de

... oder auf der offiziellen Webseite, zu der Euer Link führt :rolleyes: :
Release 16th April 2007

... oder wartet etwa einer auf die deutsche Lokalisation? ;)
 
Rotzschaft am 27.02.2007 14:02 schrieb:
Weiß man schon ungefähr wieviel es kosten wird ?


ja. warte mal kurz.....ca. 184,58 indonesiche Batzen.


Also ich würde gerne einfach ein simples Remake vom ersten Teil haben.
Mit Up-To-Date Grafik. Geht das ? Ja ? Danke !
 
also ich setze ganz einfach auf das alte UFO. Vor drei Tagen erst runtergeladen auf www.the-underdogs.info
da gibbet ne XP-Version, die auhc funzt.
 
Orlok am 27.02.2007 14:53 schrieb:
Florian Emmerich schrieb:
(...) Wann es soweit ist, steht in den Sternen oder bald auf www.pcgames.de

... oder auf der offiziellen Webseite, zu der Euer Link führt :rolleyes: :
Release 16th April 2007

... oder wartet etwa einer auf die deutsche Lokalisation? ;)


Da wird auf eine deutsche Version gewartet bzw. darauf, dass man es in Deutschland auch tatsächlich kaufen kann. Was haben wir davon, wenn es in amerikanischen Regalen liegt?

@Samlevell : Leute auf das Spiel aufmerksam machen, denen bisher entgangen war, dass es bald kommt.
@Skemo : Dann könntest du hier glück haben, soll sich sehr nah an Enemy Unknown halten mit wenigen Änderungen. Ob nun die Grafik jedoch Up to date ist....

mfg

Flo
 
Ich finds einfach eine verd´¢|¬§° Sauerei wenn ich für 65CHF nicht mal eine DVD-Box für das Spiel bekomme, sondern nur so eine verd´{[?¬§ Papierhülle.... :hop: :finger2:

Da könnt ich doch glatt die Wände hochgehen >:|

Edit: Ops... natürlich mein ich damit UFO: Afterlight :B
 
Rotzschaft am 27.02.2007 14:02 schrieb:
Weiß man schon ungefähr wieviel es kosten wird ?

JOP!

Zitat von Amazon die Ami-Site dot-com:
UFO: Extraterrestrials - Chaos Concept by Tri Synergy (Buy new: $37.99)
Zitat ende.

Ich zu meinem Teil hab es schon bestellt und warte sehnsüchtig auf das Game :X
Die ganzen After... hab ich mal inne Tonne gekloppt, äh... bei nem Auktionshaus verscherbelt.
Die After-UFO's sind und werden NIE X-COM Nachfolger sein, sondern nur ne Geldmachprodukte auf kosten der UFO-Reihe.

P.S.: @ PC GAMES das Spiel ist seit dem 1. Mai bzw. seit dem 30. April zu haben... und nein, die Grafikwertung interessiert mich GAR NICHT!
 
Probs mit der Ami-Amazon. :(
Das Teil gibts ausserdem für 30 euros bei gamersgate-com
schaun mer mal ob es da besser klappt :B
Übrigens, für diejenigen von euch die auf die deutsche Fassung warten:
Soll im Juni erscheinen und dann 20 Euros kosten =)
 
Zurück